Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich weiß es nicht kennst du ein gutes Lokal?!
    sie ging immer noch ohne ihn an zu sehen weiter
    die anderen Beiden folgten ihnen still
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Aber du gehst einfach vor?? Lass doch zu Feuerstein gehen"
    *Er ging ein Stück weiter nach rechts und bedeutete ihnen zu folgen*
    "Folgt ihr mir denn ? Ich weiß wo es lang geht"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich weiß wo es ist"
    sie ging ebenfalls rechts lang und an ihm vorbei
    kurze Zeit später standen sie auch schon davor
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *er schaute sie ein wenig verwundert an*
    "und woher das denn bitte?? "
    //Irgendwie ist sie ein wenig merkwürdig... Aber toll//

*Er lief weiterhin neben ihr*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie zuckte wieder mit den Schultern und ging rein.
    einige Zeit später kamen die drei wieder raus.
    //Das tat gut..und//
    sie sah auf die Tüte in ihrer Hand
    //Für die anderen habe ich auch was//

• "Na das war doch richtig lecker"
    *er ging ebenfalls aus der Tür und schaute auf die Tüte*
    //Und wer von denen soll das bitte alles essen??//

*Wukong räkelte sich auf der Couch und wachte langsam auf*
    "GÄHHHHN na das war doch mal richtig gut"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "war recht in Ordnung "
    sie gingen langsam Richtung nach Hause
    //OB Blaze hunger hat ? ..Wukong hat es immer//

• *Er legte sich wieder zurück und schaute sakura beim warten zu*
    //Na wenigstens essen ist fertig //

*Vor der Tür angekommen, stieg ihm ein starker Geruch in die Nase*
    "Ohh da scheint wohl jemand was gekocht zu haben"
    *Er schaute auf die Tüte und musste grinsen*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Auch ihr kam der Geruch in die Nase
    "Wie es aus sieht .."
    sie trat ins Haus ein
    "Tag alle zusammen"
    sie stellte das gekaufte essen auf den Tisch