Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Opa? "
    sie sah ihn Skeptisch an
    Kori musste grinsen
    "Ihr kennt euch also schon."
    dann wurde seine Mine wieder ernst und ein wenig wütend
    "Warum hast du mir nicht erzählt das Sean verletzt ist"
    Sie sah wieder zu Kori
    "Scheint mir wohl entfallen zu sein"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong war wieder ein wenig eingeschlafen und schnarchte laut durchs Haus*

"Ja wir kennen uns .. "
    *Er wandte sich zu Skyla um*
    "Ohh das weißt du ja noch gar nicht, Kori ist mein Opa, aber woher kennt ihr euch denn??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Enfallen?"
    er hob leicht seine Augenbrauen und sah sie einen Moment skeptisch an.
    "Ja entfallen"
    sagte sie ein wenig genervt und wandte sich ab
    "Ich bin dann mal weg "
    auf Matt hatte sie nicht weiter geachtet und ging los.
    "Und du hast nicht mal vor mit zu sagen wie sein Zustand ist?"
    sie wandte sich ihm noch mal zu
    "Wenn sie es wissen wollen gehen sie zu ihm"
    mit diesen Worten verließ sie mit den anderen beiden die Praxis

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute ihr ein wenig verdutzt hinterher*
    //Was ist denn mit der jetzt los??//
    "Wo gehts denn so schnell hin?? Darf ich vielleicht mit??"
    *Rief er ihr halblaut hinterher*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie zückte mit den Schultern was, heißen sollte das es ihr egal war.
    Er seufzte
    //Dann muss ich ihn mal besuchen gehen...aber die sorgen meines Enkel sind nicht berechtigt. Sie wird schon alles richtig gemacht haben//

• //Was soll diese Geste denn jetzt bedeuten??//
    *Er lief ihr, bis er sie eingeholt hatte hinterher*
    "Und wo geht es denn überhaupt hin??"

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wir wollten was essen gehen"
    sie ging langsam ohne Matt nur angeschaut zu haben weiter.
    "Und dann nach Hause"
    //Und dann ins Bett//
    sie musste gähnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "So kommen wir zu Punkt 3285: Du musst..."
    So ging das schon mehrere Stunden lang, scheinbar hatte Finn die Freude des ich-hänge-in-den-köpfen-anderer-rum-und-nerve-sie-mit-irgendwelchen-vorträgen entdeckt.
    Blaze seufzte, wo war der fliegende Amboss, wenn man ihn mal brauchte...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Essen klingt doch nicht schlecht. Wo solls denn hin gehen??"
    *Er holte wieder ein Stück auf*
    //Schaut die mich jetzt nicht einmal an?? So einen Hunger wird sie ja wohl nicht haben//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken