Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• sie atmete erleichtert aus
    "Ja aber, er braucht ruhe."
    sie ließ ihn wieder los
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Immer nur einer Bitte, sonst wird es für ihn zu anstrengend."
    sie seufzte und lehnte sich erschöpft an die Wand
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich möchte gleich auch einmal kurz zu ihm"
    *Er merkte langsam den alkohol wieder, und sah dann grinsend zu Sakura*
    //OH man ... das weiß sie doch wohl selbst am besten oder?//

*Matt ging dann langsam in Richtung Tür*
    "Ich darf also rein?? "
    *Fragte er mit der Hand an der Klinke*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze setzte sich nun wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sakura das weiß ich, immerhin habe ich ihn bis grade eben noch operiert"
    sie löste Sakuras Hand von ihrer Schulter, dann sah sie zu Matt
    "Ja kannst du, und wenn irgendwas sein sollte hol mich bitte sofort"
    sie stellte sich wieder richtig hin
    //Ich brauche ein Kaffee ...//

• *Wukong stellte sich demonstrativ vor Sakura*
    //So ich bin jetzt aber der nächste//
    *Er schwankte ein wenig beim gehen*

*Er ging rein und setzte sich zum ihm ans Bett*
    "Was machst du auch für Sachen ... Aber ich freu mich das du durchkommst... Was würde ich nur ohne dich machen Onkel Sean"
    *Er wusste, dass diese Gerede völlig sinnlos war, doch irgendwie beruhigte es ihn*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze stand wieder auf und sah zu Sky.
    "Soll ich dir irgendwas machen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze und lächelte leicht
    "Nein brauchst du nicht aber danke, Du solltest dich langsam mal schlafen legen"
    sie rieb sich die geröteten Augen
    "Wukong"
    sie sah kurz zu ihm
    "Wenn ihr mich sucht ich bin unten in der Küche"
    dann wandte sie sich von den anderen ab und machte sich langsam auf den weg nach unten
    //was für ein Tag ..//