Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er stellte sich zwischen die beiden.
    "Ich glaube du hast jetzt etwas anderes zu tun, oder Matt?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja er wird wieder fit"
    sie zu Wukong und schüttelte nur leicht mit dem Kopf
    "Hört auf ihr Beiden"
    sie rieb sich die Augen und sah dann zu Sakura
    "Der Admiral wurde schwer verletzt"
    sie schloss die Tür
    //Er braucht ruhe//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Als Skyla das Wort ergriff, blieb er abrupt stehen und war kurzzeitig wieder nüchtern*
    //Was macht Matt denn da??//
    *Er lächelte und freute sich über die guten Neuigkeiten*
    "Entspann dich mal...Sagte er noch nebenbei zu Matt"

*Er starrte Blaze verärgert an und dann sah dann noch wütender zu Wukong*
    "Ich soll mich entspannen?? Ich bin doch ganz ruhig ... Was hast du denn??"
    *Sagte er mit einer Stimmlage, als würde er gleich Explodieren*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Bleibst du mal ruhig?
    Glaubst du es hilft ihm wenn du jetzt hier ausrastest..."
    Blaze baute sich nun noch weiter vor Matt auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu den drei Jungs
    "Hört jetzt bitte alle auf"
    sagte sie etwas flehend ging zu Matt und packte ihn sanft am Elbogen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schaute sie ein wenig verdutzt an*
    "Ich mache doch gar nichts.. Aber selbst wenn würde ich jetzt aufhören"
    *Er schaute sehr bestimmend zu Matt*
    "Beruhige dich mal... Das kann man auch anders klären"

*Matt lief erst fast schon rot an, doch entspannte sich fast schon Augeblicklich, bei der Berührung von Skyla*
    "Oh sorry... Das nimmt mich hier alles doch ein wenig sehr mit"
    //Ein wenig zu sehr//
    "Darf ich denn zu ihm?? Darf ich ihn sehen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze entspannte sich wieder.
    //Wenigstens das...//

Gilbert Keith Chesterton