Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze sah sie besorgt an.
    "Es war nur ein Traum."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu Blaze und kleine Tränen bildeten sich in ihren Augen.
    "Ich weiß.."
    jedoch wusste sie das es nicht nur ein Traum war.
    Dieser Traum hatte was ganz bestimmtes zu Sagen.
    Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und ihr Herz schlug immer noch wie verrückt.

Der Admiral hatte schon den Arm gehoben und wollte grade klopfen als er sein
    Namen hörte zur Seite schaute und dann das bewusst sein verlor.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Willst du reden?"
    Dann hörte ein Geräusch.
    //Was war das denn?
    ISt da jemand hingefallen.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er sah Onkel Sean, den er zuvor begrüßt hatte zusammenklappen und hinfallen*
    "Hey Onkel Sean was ist den los? "
    *Er rannte so schnell er konnte zu ihm*
    "Gehts dir gut??"
    *Er schüttelte ihn ein wenig, doch er bewegte sich nicht*

"WAS IST DENN LOS??"
    *Er wurde kreidebleich, als er die Wunde auf seiner Brust sah*
    "HILFE !!! HELFT MIR !! HELFT ONKEL SEAN"
    *Schrie er im Haus herum*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie schüttelte den Kopf und wischte sie eine einzelne Träne weg
    "Nein"
    auch sie hörte einen dumpfen Aufschlag
    und kurze Zeit später vernahm sie Matts rufe direkt vor ihrer Tür.
    Sie stand schlagartig auf und ging schnellen schrittes zu Tür.
    Welche sie öffnete und sofort Sean erblickte.
    "Matt was ist passiert?"
    Sie kniete sich direkt neben Sean und fühlte seinen Puls.
    //er ist schwach//
    sie besah sich seine Wunde
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze folgte ihr und sah Sean.
    //Was zur Hölle hat ihn so zugerichtet....//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong hörte ein dumpfen Aufschlag, weil er sich ein wenig hingesetzt hatte*
    //Was ist dann da passiert??//
    *Danach hörte er Matts Schreie, sprang Augenblicklich auf und rannte die Treppe hoch*
    "Was ist denn hier los??"
    *Sagte er mit einem etwas lauteren Tonfall, bis er Sean erblickte und Augenblicklich verstummte*

*Er war ein wenig von ihm zurückgewichen und betrachte Skyla bei ihrer Arbeit*
    "Und wird er durchkommen? Was ist mit ihm ?? Ist es nur die Wunde??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie nickte
    "Ja nur die Wunde, aber sie ist tief."
    sie sah zu Blaze der auch zur Tür gekommen war und dann zu Wukong der angerannt kam.
    "Blaze! bring mir bitte meinen Ärzte Koffer der steht unten und Wukong ich brauche Handtücher"
    dann sah sie zu Matt
    "Und Wir beide bringen ihn jetzt erst mal ins Zimmer "
    sie Packte Sean sachte an der Schulter

• "Ok."
    Er verschwand nach unten.
    NAch kurzer Zeit fand er den Koffer und rannte wieder hoch.
    "Hier."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Jo bin schon aufm Weg "
    *Er rannte blitzschnell durch die Wohnung und sammelte jedes Handtuch und ähnliche Dinge ein, die ihm über den Weg liefen*

//So das müsste reichen//

"Jo ok lass uns das tun"
    *Sie legten Onkel Sean auf Skylas und Blaze' Bett und achteten dabei darauf, nicht alles vollzusauen*

"Soll ich Wasser holen?? Opa sagt Wasser hilft eigentlich immer "

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken