Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Äh... ok."
    Er nahm sie in den Arm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ach komm erzähl schon... Jedem ist schon mal was komisches passiert"
    //Was ziert die sich denn so?? Wir werden schon nicht lachen//

"Ja Sakura erzähl mal bitte !! Mich interessiert das wirklich"
    //Jetzt noch ne schöne Geistergeschichte *___*//

*Sie schlich noch eine Weile ums Haus und fror und fror*
    //Mami mir ist so kalt ... Mami hilf mir ! WO BIST DU MAMI??//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • " na in der nacht als ich auf der toilette war und den gang entlang ging und befor ich hinfiel ich glaube eshalb fiel ich ja hin , da schupste mich etwas das wie weißer nebel ausah und ich meinte es schlurtzte aber bestimmt war ich übermüdet "
  • "Kein Problem."
    //Was ist nur los?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie versuchte weiterhin die Stimme zu Ignorieren
    "ich habe dich heute vermisst"
    flüsterte sie und schloss erschöpft ihre Augen
    //Einfach versuchen zu schlafen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er strich ihr durchs Haar.
    //Sie versucht einzuschlafen...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm ok ... na vielleicht nur ein Luftzug, der Staub aufgewedelt hat oder so??"
    //Oder sie hat einfach nen Schuss nicht gehört??//

"Hmm das war bestimmt blos irgendwas irgendwie zu erklärendes!! Mach dir da mal keine Sorgen"
    *Er lächelte beruhigend*

*Sie kletterte nun ein wenig auf höhere Bäume, um in das Haus hineinblicken zu können*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken