Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Vielleicht aber auch nicht "
    *Er grinste*
    //Ob sie nun erschöpft ist, weiß sie ja wohl selbst am besten//
    "Aber ja sie ist es"

"Vielleicht solltest du echt mal ein wenig Pause haben!! Einfach mal abschalten und entspannen"
    //Und einfach mal Blaze die ganze "Arbeit" machen lassen//
    *Er grinste noch breiter*

*Das Mädchen war bereits am Haus angekommen und beobachtete Skyla durchs Küchenfenster*
    "MAMI HIER BIN ICH !!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ausruhen klingt super"
    sie legte die Gabel bei Seite
    "Danke Sakura es hat gut geschmeckt"
    als sie ein weiteres die Stimme des Mädchen vernahm und ihre Worte hörte
    lief ihr ein kalter Schauer den rücken runter.
    Sie stand auf
    "Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong seufzte gleichzeitig mit Matt auf*
    "Du gehst schon?? Fragten sie im Chor"
    //Hmm naja das mit dem Versöhnen hat ja wohl nicht so geklappt//
    "Na dann mal ne gute Nacht bis morgen"

*Dem Mädchen liefen Tränen aus den Augen*
    "MAMI LAUF NICHT WEG !!! ICH KANN DICH SEHEN!!!"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Entschuldige aber ich muss Morgen wieder früh raus"
    sie lächelte leicht und erschöpft
    "Schlaft ihr später auch gut"
    sie ging hoch und blieb einen Moment stehen als sie mal wieder die Stimme hörte
    //Alles nur Einbildung ...//
    sie ging weiter und leise ins Zimmer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Wieder einmal hatte es sich bewahrheitet: Es konnte immer schlimmer werden, also auch Kopfschmerzen.
    Blaze hörte das jemand den Raum betrat.
    "Sky?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong wandte sich wieder seinen Essen zu und schlang weiter in sich hinein*
    //Na jetzt schmeckts sogar noch besser//

*Er schaute kurz zu Sakura*

"Ähm Sakura was wolltest du ihr denn sagen??"

"NEIN MAMI GEH NICHT WEG!!"
    *Sie ging langsam in Richtung Terassentür*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah zu Blaze
    "Oh ich wollte dich nicht wecken"
    sie ging zum Bett zog ihre Schlafsachen an und legte sich zu ihm ins Bett
    Ihr Herz raste
    //Es soll bitte Aufhören//

• "Ist irgendwas?"
    Eer sah so besorgt, wie es mit den Kopfschmerzen ging, an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton