Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich habe zu danken Sakura "
    sie fing langsam an zu essen und sah kurz zu Wukong
    //Er lernt es auch nie ...//
    sie seufzte und sah dann Matt rein kommen
    "Guten Abend"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze war im Zimmer angekommen und legte sich aufs Bett.
    //Ausruhen...//

"Hab ich dir eigentlich schon gesagt, das ich dich auch trainiren kann, obwohl ich nicht direkt da bin.", erklang es in seinem Kopf.
    //Bitte nicht....//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mampf mampf ja tut es echt schmatz"
    *Er nahm Skylas Blick war und aß Augenblicklich ein wenig langsamer*
    //Ach verdammt das schon wieder//

"Ich schätze mal das ist wohl ein ja"
    *Er nahm sich einen Teller und aß ebenfalls etwas*
    "Sehr gut schmeckt mir das"

*Sie erwachte wieder und hatte ein starkes Verlangen wieder zu einem ihr unbekannten Punkt zu laufen*
    //Mir ist so kalt, ich bin so einsam, wo ist meine Mama??//
    "MAMA HILF MIR ICH BRAUCHE DICH"
    *Sagte sie wieder so, dass nur eine Person es hören kann*
    *Sie ging wandelte langsam, aber entschlossen auf das Unbekannte anziehende zu*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie ließ als sie das Mädchen hörte ihre Gabel fallen und wurde kreideweiß
    // Bitte nicht das schon wieder ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong schaute nicht einmal auf, und aß einfach seine Suppe weiter*
    "Na etwas zu schwer für dich die Gabel??"

//Ach verdammt das war ja mal wieder nicht so förderlich//

*Matt schaute sofort zu Skyla auf und schaute sie besorgt an*
    "Gehts dir gut?? Du siehst ja aus, als hättest du einen Geist gesehen... Was ist denn los??"

*Es wandelte immer schneller in Richtung ihres Bestimmungspunktes*
    "MAMI ICH BIN BALD BEI DIR !! WARTE AUF MICH !! ICH BRAUCHE DICH"
    //Mir ist so kalt ... Ich brauche meine Mami//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie hob die Gabel wieder auf
    "Nein nein ...alles ok mir ist nur etwas schlecht"
    als sie wieder ihre Stimme vernahm versuchte sie es zu ignorieren und langsam weiter zu essen