Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Na super...
    Jetzt sind beide beleidigt...//
    Er seufzte...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Sie ließ am Haus seine Hand los, öffnete die Tür und ging wortlos rein.
    //Beide sind Idioten ..//
    sie legte ihre Tasche ab und zog sich die Schuhe aus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er ging ihr ebenfalls wortlos hinterher*
    //Oh man die jetzt auch noch..//
    *Er setzte sich an den Tisch und trinkt etwas, lehnt das Essen aber zunächst ab*

*Er wandelte ziellos in seiner Wohnung umher und wusste nicht was er tun sollte*
    //Hmm ich glaube ich geh mal wieder rüber zu Onkel Sean.. Da bin ich wenigstens nicht so alleine//
    *er machte sich langsam in Richtung Sean auf*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Vielen dank aber ich hab keinen Hunger..."
    //Bett... hinlegen...//
    "Ich glaube ich geh mal nach oben."
    Er ließ seinen Worten Taten folgen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihm kurz nach und setzte sich dann an den Tisch
    "Ich hätte gerne was, ich habe riesen hunger"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• " oh dancke skyla ich geb dier was moment . ich hab auf euch mit dem essen gewartet um mit euch alles zu essen aber wenigstens du isst was . macht was auf dem teller . hier bitte hoffe es schmeckt dier macht sich auch auf dem
    teller und setzt sich zu sky an dem tich "
  • *Nach einigen Minuten legte er seinen Hungerstreik ab und schlug heftig zu*
    "Hmm schmeckt gar nicht mal so schlecht"

//Und naja endlich mal keinen stress jetzt so//
    *er schlang wieder ein wenig zu schnell*

*Matt kam nach kurzer Zeit auch bei Sean an*
    //Hmm das ging ja richtig schnell heute und was riecht denn hier so gut??//
    *er trat von hinten in die Küche*
    "Guten Tag allerseits!! Das riecht hier ja echt verlockend :) Könnte ich auch bekommen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken