Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Na ich denke dann ist das wohl beschlossen"
    //Hauptsache die trödeln nicht so//
    "Weiß eigentlich jemand wann Sean schluss hat??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er ließ sich mitziehen.
    "Ok, ok..."
    //Muss sie so zerren?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie blieb kurz stehen und ging dann langsam still neben Blaze
    und sah leicht lächelnd Wukong an
    //Warum ist er eigentlich wieder gekommen?//
    seine frage hatte sie gar nicht mit bekommen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er ging ein wenig langsamer und blieb neben ihnen*
    "Ähm falls ihr mich nicht verstanden habt ??"
    *Dabei sah er insbesondere Skyla an*
    "Weißt du zufällig, wann Sean heute Schluss hat?? Also zu Hause ist"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ehm .. ne tut mir leid Wukong. Ich habe keine Ahnung"
    sie sah kurz zu Blaze und dann zu Wukong
    //Ihn braucht man gar nicht erst fragen..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na ok werden wir ja dann sehen"
    //Im moment ist er irgendwie der entspannteste... Die anderen Träumen immer nur schlecht, lassen sich anschießen oder treten alles kurz und klein..//
    *Er musste leicht grinsen und ging dann ein wenig schneller*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Wukong können wir nicht ein wenig langsamer gehen ? Ich bin Kaputt.."
    sagte sie ein wenig wie ein Kleinkind

• *Wukong lachte laut auf*
    //Soll ich jetzt Mitleid bekommen??//
    *Er bekam sich gar nicht mehr ein*
    "Ja mach du nur auf arm und unschuldig"
    "Aber ja ok gehen wir ein wenig langsamer"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken