]schreibe von mutters compi " nach der arbeit ging sie in die küche und kocht was leckeres für sich und den anderen ,[/color]
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*Schon gewohnt, dass er auf Skylas befehl einfach horcht, stand er einfach auf stockte dann aber*
"Könnt ihr euch jetzt mal entscheiden?? WO gehts denn jetzt hin??"
//Ich will hier eigentlich nicht unbedingt bleiben...//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Er sah Sky und lächelte.
Er verbeugte sich.
"Ich hoffe ich komme nicht zu spät."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie ging lächelnd zu ihm
"Nicht eine Minute"
sie gab ihm ein Kuss"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Er schaute noch einmal auf Subaru und das Mädchen zurück, ging dann aber auch raus*
"Ach hey Blaze du auch hier??"
*Er grinste ihn freundlich an*
//Abholkommitee//
"Gehts jetzt zurück??"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Er erwiderte den Kuss.
"Das freut mich.
Wie war es?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Anstrengend"
sie legte ihre Arme um seinen Hals und betrachtete ihn.
"Du siehst auch nicht grade fit aus"
sie gab ihm noch mal ein Kuss auf die Wange nahm ihre Arme von seinem Hals und sah zu Wukong
"Ja ich wollte zurück, oder möchtet ihr noch was anderes machen?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Hallo Wukong."!
Er sah wieder zu Sky.
"Also ich hatte heute genug Action..."
//Bett...Schlafen...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Also mir gefällt der Vorschlag "
*Er grinste und machte einen demonstrativen Schritt in Richtung los*
"Subaru wird wohl erstma nicht mitkommen"
//Was ist der jetzt eigentlich so stur??//MFG Baddyy
- Ai in Gedanken -
sie nahm Blaze Hand und zog ihn leicht mit
"Lass uns gehen"
//Er sieht echt fertig aus, was hat er gemacht?//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher