Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• sie packte sich die Akte des schwer kranken Mädchen ein
    // Vielleicht finde ich noch was //
    Kori kam rein
    "Gut gemacht, du hast Feierabend. Sei Morgen um 9 wieder hie. Komm gut nach Hause"
    er verließ das Zimmer wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze kam nach einer halben Ewigkeit an der Klinik an.
    Er setzte sich auf einen in der Nähe befindlichen Stein und wartetev erstmal.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hing den Kittel auf und zog sich ihre Jacke an
    //Ob irgendjemand zu Hause was gekocht hat?//
    sie nahm ihre Tasche und verließ den Raum und enteckte dabei die drei im Wartezimmer sitzen
    "Was macht ihr denn noch hier?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nach was sieht das denn sonst aus??"
    *Er schaute sie argwöhnisch an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie seufzte
    "das sehe ich, aber warum seit ihr noch hier"
    sie ging an ihnen vorbei
    "Ist jetzt auch egal"
    //Ob Blaze da ist ?//

• Blaze erhob sich nach einiger Zeit wieder von dem Stein.
    //Ein wenig besser...
    Hoffentlich seh ich auch so aus...
    Sonst gibt es bestimmt wieder Ärger...//
    Er ging auf die Klinik zu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich wollte ihr Morgen Blut ab nehmen...lasst uns gehen"
    sie verließ die Praxis und sah sich nach Blaze um
    und fand ihn. Direkt sah man ein lächeln auf ihren Lippen