Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie seufzte
    "Oke...na ja mach was du für richtig hältst. Aber ich muss jetzt weiter machen. Also bitte ich dich jetzt zu gehen."
    Sie ging wieder zur Tür und öffnete sie wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong sah Subaru und das Mädchen wie sie ins Wartezimmer kamen und sich wortlos reinsetzten*
    //Hmm ignorieren die mich jetzt??//
    *er wurde leicht traurig und sagte gar nichts*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ähm wir waren doch zusammen hin... Deswegen bin ich hier..."
    //Hat der irgendwas mit seinem erinnerungsvermögen??//
    *Er schüttelte leicht den Kopf, freute sich aber doch nicht ignoriert zu werden*
    "Aber ist ja nicht so schlimm, was ist denn bei der Untersuchung von ihr rausgekommen"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die letzten zwei Stunden kamen ihr vor wie zwei Tage.
    Sie legte die letzte Akte weg und ließ sich auf den Stuhl fallen
    //ich bin fertig ..jetzt nur noch ins Bett kuscheln//
    sie sah auf die Uhr
    //Kurz vor acht//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze torkelte in die Stadt.
    Vor einer halben Stunde hatte ihn Finn gehen lassen.
    Heute war mal wieder nicht sein bester Tag...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja so ziemlich ... Ich war am ende ein wenig vorgegangen, aber sogar die Idee stammte ja von mir"
    //Weiß ers jetzt garnicht mehr?? WOW//
    *er runzelte leicht die Stirn und dachte sich dann nichts mehr weiter dabei*
    "Hmm ok... na das wird schon noch"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken