" jap scheint so "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ja du ..wegen wem wurde grade Blaze und mein Zimmer kurz und klein geschlagen???"
sagte sie wütend und stand wieder auf
"Ich gehe dann mal langsam los rüber zu Kori"
sie sah die Treppen hoch
//Brauche ich noch was von meinen Sachen? oder haben sie dort alles//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ok..."
Er stand auf.
"Ich begleit dich noch dahin..."
//Irgendwie will ich grade heraus.//
Die Frau saß wieder im Zelt und sah auf die Karten.
Scheinbar müssten sie wieder eingreifen.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" darf ich auch mitkommen bitte "
-
"Ähm das war ja wohl nicht meine Schuld..."
//Nie ist sie selbst mal schuld.. Immer nur die anderen//
*Er setzte sich an den Tisch*
"Na dann geh mal schön deinen Pflichten nach.... Viel Spaß"
*Matt sah sich weiterhin nach Blaze um, fand ihn aber nicht wieder*
//HMm ist der jetzt ganz weg??//
"Na ich gehe dann mal wieder zu Onkel Sean"
*Er bewegte sich aus dem Gedränge raus*
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Sakura ich gehe arbeiten, und da kann niemand mit. "
sie wandte ihren Blick von der Treppe ab und sah dann zu Wukong
"Du konntest dich aber mit Wukong beschäftigen und ihn dabei Helfen meine Möbel wieder zusammen zu pflücken.."
sie sah Wukong noch ein mal grimmig an, nahm ihre Tasche und ging Richtung Tür
"Komm Schatz lass und dann mal los.""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ok"
Er stand auf und folgte ihr, wobei er ihr natürlich die Tür aufhielt.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
" ok och meno muß das sein ihm zu helfen "
-
"Jetzt soll ich das auch noch aufräumen?? Willst du mich veräppeln?? Habe ich das alles zu Brei geschlagen?"
*Er sah ärgerlich zu Subaru ... *
//Man ey was flippt der auch so aus//
"Und ne ich glaube Sakura wäre keine so große Hilfe"MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
" wäre ich schon wuki "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher