Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie suchte weiter nach der Teleschnecke
    //Wo kommt das nur her ...//
    sie öffnete eine Schublade
    "Da ist sie ja "
    sie ging ran
    "Hallo .."
    darauf folgte ein kurzes Gespräch wobei sie mehrer male nickte und und ja sagte.
    Bis sie dann auflegte und seufzte.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er saß immer noch ein wenig beleidigt auf dem Bett*
    //Man was soll denn der shiet... Das nervt mich ja alles irgendwie ein wenig//
    *Er stand langsam auf und stieß sich dabei das Knie ...*
    //Na super das auch noch//

*Er humpelte in Richtung Tür*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //Warum Kinder...//
    sie ging an Blaze vorbei und malte ihm dabei einen schwarzen strich auf die Wannge
    "Jetzt siehst du wenigstens ein wenig aus wie Tigga ..."
    sagte sie mürrisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Danke..."
    //War bestimmt ein schöner Anruf.//
    "Was wollten sie denn?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wukong humpelte in die Küche ....*
    //Man hab ich keine Bock auf die...//
    "Hey na wieso wart ihr jetzt alle abgehauen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah kurz zu Blaze
    "Die Kinderärztin der Insel ist krank..und ich soll einspringen"
    //Dabei mag ich kinder ja sooo..-.-//
    sie ließ sich auf einen stuhl fallen und sah dann zu den ins zimmer gekommene Wukong
    "Weil du nur ärger machst"

• Achso..."
    //Und warum nehmenm die gerade sie?//

Malik starrte in die Dunkelheit.
    In dieser Höhle würde sich sein weiteres Schicksal entscheiden.
    Er brachte sein Herz zur Ruhe.
    Es war wichtig den richtigen Eindruck zu machen.
    Heute würde sich entscheiden ob er bald als Held gefeiert werden würde, oder ob er schon morgen am Galgen baumeln würde.
    Er lachte.
    Solche Situationen hatte er immer geliebt, schon als Kind.
    Seine Mutter hatte ihn schon damals für verrückt erklärt.
    Malik besah sich nocheinmal seine Gefährten und betrat die Höhle.
    Heute würde er unsterblich werden, daswar ihm in diesem Moment klar.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich und nur Ärger?? Was soll denn das jetzt wieder heißen?`?"
    *Er starrte sie ärgerlich an*
    //Man ey... Das ist ja irgendwie nervig..//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken