Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hmm.. na ja in Minzsoße kann man sie noch essen..zwar nicht lecker aber man wird satt"
    sie nahm ein schluck von ihrem Kaffee und schlug das Notizbuch auf.
    //Hm.. ok ..//
    sie Notierte Blaze Heilungsprozess
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich würde sagen sie erstmal da oben liegen lassen...
    Und ein wenig mästen, soll ja wenigstens etwas Fleisch dran sein, wenn wir sie auf den Grill bringen."
    Er leckte sich spielerhaft über die Lippen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah Kurz von ihrem Notizbuch auf
    "Ich kann es nicht beurteilen Sakura, ich kenne sie nicht"
    sie sah kurz zu Blaze und musste ein wenig grinsen
    "Wir sollten sie aber am besten mit Schokolade füttern, dann bekommt das Fleisch einen leckeren Kakao Geschmack"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gute Idee, dann sollten wir aber die Minzsoße weglassen, das schmeckt dann nur noch schlechter."
    Er erwiederte das grinsen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich mag eh keine Minze."
    sie Notierte die letzten Daten und packte die Sachen wieder weg
    //Das ist das auch erledigt, nachher noch einen Trainingsplan für ihn aufstellen und das war es auch für heute//

• "Ok. Dann ist das ja geklärt."
    Er lehnte sich zurück.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Unheimlich ?? ach was wir wissen nur was gut ist" sie lehnte sich ebenfalls zurück und nahm ihre Tasse in die Hand und nippte ein wenig Gedanken versunken dran
    //Ob ich Morgen wieder laufen gehen soll ? irgendwie hat das recht gut getan//