Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //So ich will jetzt hier endlich mal weg von der Hexe...//
    *Er schaute kurz zu Sean und musste grinsen*

"naja nee hat sie eigentlich nicht... Aber dafür ist sie ja auch Kapitänin"
    //Und ich darf hinterherputzen und räumen//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hm dann sollte ich es ihr mal beibringen"
    er räusperte sich ein wenig
    //Es kann nicht sein das MEIN Kind so unordentlich ist ..// :oaffected:

Sie sah sich das Obst an und holte sich das Schönste raus, bezahlte und ging weiter.
    //Hm ...frischen Fisch und Fleisch brauchen wir auch noch//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja mach das doch Sakura"
    //Dann bist du auch mal zu was Nütze//

*er grinste bei diesem Gedanken*
    //Oder kommst dir zumindest so vor//
    "Hehe Sean na dabei wünsche ich dir viel Spaß!!"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Subaru schloss seine Augen als der Arm der Krake immer näher kam
    //Bleib stehen, bleib stehen, bleib stehen//
    einen Augenblick später
    // Wieso passiert nichts? Wieso ist es plötzlich so ruhig?//
    Als Subaru seine Augen öffnete stand ein kleines Mädchen vor ihm und die Krake begang sich zu zersetzten, es bewegte sich keinen cm mehr
    //Was zum ... was geht hier ab? Wer ist das? was passiert mit der Krake?//
    "Hast du mich gerettet?"
    Das Mädchen lächelte Subaru kurz an und verschwand plötzlich
    //Was wo wie? hä? Träum ich etwa? Die Schmerzen fühlen sich aber echt an//

• Sie ging die Stände durch und kaufte alles nötige was sie brauchten.
    dann blieb sie an einem Stand stehen
    //Hm.. hier gibt es alten Whisky..ob ich dem Admiral mal als danke was mitbringen sollte?//
    sie sah sich weiter an dem Stand um
    //mit Anis Geschmack ...zu Kotzen //
    sie nahm die Flache in die Hand
    //das ist bestimmt was für Blaze obwohl trinkt er was anderes als Rum ?? :oask: //

"Ehm Sakura ich denke nicht das du bist heute Abend wieder zurück bis.. du läufst zum Schiff mindestens 4 Stunden hin wenn nicht länger..."
    dann wandte er sich an Wukong
    "Keine Sorge das schaffe ich schon"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Warum sagt er ihr das denn jetzt ... So wäre man die Hexe erstmal ne Weile los, und man kann ein paar Pläne schmieden//
    *Er sah ein wenig nervös zu Sakura*
    //Ich habe das Gefühl sie liest wieder meine Gedanken. Aber vielleicht geht sie ja trotzdem//
    *Danach wandte er sich zu Sean*

"Na wollen wir wetten?? Ich glaube an ihr beißt du dir die Zähne aus"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Subaru drehte sich um
    //? What? ... mein Schwert? wo kommt das her?//
    //VLL hat sie? aber wie?//
    // Moment? Hat ein Gott mich vll erhört? Ich weiß nicht was ich hier von halten soll...//
    // Am besten ich verschwinde erstmal von hier//
    Subaru verließ den Strand und lief Zielos in die Insel hinein