Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja ich müsste einmal zum Waffenzubehör-shop... Ich brauche noch Schießpulver für meine Erfindung"
    //Aber sonst müsste alles noch vorhanden sein//
    *er ging ein in Richtung des Standes*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Waffenzubehör-shop? ist das nicht was für dich Schatz"
    sie sah ihn fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Unter anderem.
    Ich müsste da vielleicht auch mal rein..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er drehte sich kurz zu Blaze um*
    "Na dann komm doch mit und Skyla besorgt Obst, Gemüse und anderes"
    //Die Frauensachen halt//

*er ging wieder in Richtung des Standes*
    "Kommst du denn??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er sah zu Sky.
    "Brauchst nicht Hilfe beim Tragen?"
    /7Könnte ja viel werden...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ja geht ihr Jungs mal und lasst die Frauen die schweren Sachen tragen ..."
    das letztere nuschelte sie eher vor sich.
    Sie hatte Blaze nicht mehr zu gehört da sie schon auf ein Obst Stand zuging
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Man die gehen mir ein wenig auf die Nerven... Dieses Schatzi soll ich dir helfen, ist das nicht zu schwer?? Schlimm!!//
    *Er ging dann einfach schonmal los, ohne weiter auf die beiden anderen zu achten*
    //Ich habe Echt keine Lust mir das ganze weiterhin anzuhören, und besonders nicht, wenn ich nicht involviert bin//
    *Selbst er spürte seine roten Wangen und die ihn überkommende Eifersucht*

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • //Das heißt wohl nein...//
    Er zögerte noch ein wenig und folgte dann Matt.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah noch mal zurück und Blaze kurz nach.
    "..."
    und wandte sich wieder ab.
    //Ach egal ..vielleicht findet er was zufriedenstellendes und so kann ich auch noch so etwas schoppen gehen//

• Subaru lag am Strand der Insel
    //Vll sollte ich mal gucken was die anderen so machen//
    Plötzlich erreichten Merkwürdige Geräusche Subaru
    //Was ist das? Es scheint aus den Meer so kommen.//
    Subaru ging etwas dichter zum Meer.
    Es tauchte eine Riesenkrake auf.
    Subaru schaute rauf
    "Du bist nicht zufällig ein friedliches Wesen?"
    Die Krake haute nach Subaru aber er wich den Schlag aus
    //... Verdammt ausgerechnet heute muss ich unbewaffnet sein//
    Subaru wich noch ein paar Schlägen aus wird aber dann zu Boden geworfen.
    Die Krake holte zum Finalen Schlag aus
    //Wars das jetzt? Wieso so? Wenn es einen Gott gibt dann schick mir ein Wunder//