Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er sah sie ein wenig verwundert an.
    "Ok..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er starrte Sakura entgeistert an*
    //Kann die jetzt Gedanken lesen??//
    "Sach mal woher weißt du das jetzt ??"
    *Er bekam fast die Krise und wurde kreidebleich*

//Oh man sie ist eine Hexe... Wo ist Holz und Feuer??//

*er runzelte die Stirn*
    "Ähm wovon wird hier geredet?? Muss ich das verstehen??"
    //Ich will hier weg...//
    *er wandte sich an Skyla und Blaze*

"Kann ich bitte mit euch mit??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah noch mal kurz zu Matt
    "Ja sicher"
    //Den beiden kann man ihm ja nicht antun ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Machen wir uns los?"
    //Nur schnell weg...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm ich sehe dich so an, weil du unheimlich bist"
    //Sehr unheimlich sogar//
    *Er wandte sich kurz an Sean*

"Ähm Sean... Hast du Feuerholz und einen geeigneten Platz dafür??"
    //Die muss weg!! BRENNEN!!!!!//

"Och das ist lieb danke ..."
    //Mmh also sie hat schonmal nichts gegen mich! Jetzt nur noch besser als Blaze wirken//
    "Ich kenn mich hier ja auch recht gut aus, das kann ja auch nicht unbedingt schaden oder??"
    *Er grinste*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Sicher können wir los"
    sie verließen das Haus
    "Matt wo kann man am besten einkaufen gehen?"
    //Vielleicht kann ich auch so noch ein wenig schoppen//
    sie lächelte ein wenig fröhlich vor sich hin

Er sah zu Wukong
    "Hm... ne nicht wirklich."
    er machte die Kaffeemaschine aus und sah sich das Chaos an was Skyla angerichtet hatte
    "Kann es sein das Sky nie gelernt hat den dreck weg zu machen den sie anrichtet?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Och schade.. na dann muss ich vielleicht später was suchen gehen"
    //Oh man .. Aber wie macht die das bitte??//

"Ähm wir können zu Penny und danach zum Kaufmannsladen um die Ecke"
    //Ja da sollten wir alles kriegen//

*Er folgte nach draußen, während er sprach*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Penny ?? ehm ... gibt es nicht so was wie ein Markt? wo man frische Sachen holen kann?"
    sie wandte sich kurz an Blaze
    "Wie kam es das du mit gegangen bist?"
    //Mit mir geht er nie irgendwo hin...//