// sorry bin müdde geh ma ins bett guten nacht //
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Das werden wir ja sehen..."
Er bescheunigte seinen Schritt.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ja ja macht doch nicht so einen Stress ..."
er ging ebenfalls einen schritt schneller
und nach kurzer zeit stand er auch schon vor der Tür und ging rein.
Sie hatte sich noch ein Sandwich gemacht und aß noch immer.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Denkt er nicht einmal drüber nach?? Das ist irgendwie komisch für ihn//
*er musterte Sean von hinten, wobei ihm nichts auffiel*
"Jetzt mach mal hinne ich muss aufs Klo"
*Als er die Tür geöffnet hatte sprintete er an ihm vorbei auf die Toilette*
*Er folgte Sean ins innere*
"So endlich da... Wo hatten wir meine Sachen eigentlich hingelegt??"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Er folgte Sean durch die Tür.
"Sky?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
sie nahm ein schluck von ihrem Kaffee und hörte die anderen schon von draußen
//Hm sie waren wohl alle zusammen unterwegs//
sie biss ein weiteres mal ab als die Tür auf ging und Wukong durch das Haus lief.
"Was ist denn mit dem Los .."
Ein leichtes grinsen trat auf ihren Lippen, als sie Blaze hörte hob sie leicht ihre Augenbrauen, schluckte das stück Brot runter und rief fragend
"Ja Schatz?"
Sean ging danach selbst in die Küche
"Ach du bist wieder da"
er grinste leicht
//Und die machen so ein Terror...//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
" kommt auch in die küche und nimmt ein glas und trinckt was und sieht sky oh hey sky wieder da "
-
Er folgte Sean in die Küche.
"Ach nichts...
Ich war nur verwundert das du weg warst..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er kam wieder von der Toilette zurück*
"Ach Hey Skyla wo warst du denn die ganze Zeit??"
//Haben wir sie blos nicht gefunden??//
*Er kratzte sich ein wenig am Kopf*
*Er schaute dahin wo alle hinschauten, und entdeckte ebenfalls Skyla*
//Sie ist wieder da ... Wie gut//MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie biss ein weiteres mal in ihm Brot und sah sie alle an
//Hm.. bin ich irgendein Ausstellungsstück ? oder warum gucken mich alle so an??//
sie trank mit dem Kaffee nach
"Ich war nur ein wenig laufen und wo wart ihr?"
Er ging zum Kühlschrank und wollte sich was zu trinken raus holen
"Hmm... jemand muss einkaufen gehen .."
nuschelte er vor sich hin"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher