Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ach was hab ich doch gerne gemacht"
    er lachte etwas und stand auf
    "Ich bin dann zahlen, soll ich bei der Kellnerin ein gutes Wort für dich einlegen Matt"
    er grinste leicht

Sie kam schnaufend an der Haustür an
    "Na endlich geschafft .."
    sie trat ins Haus
    //Hm.. so ruhig schlafen die noch? //
    sie ging in die Küche und machte die Kaffeemaschine an
    "hallo??"
    keine Reaktion, sie zuckte mit den Schultern und ging hoch ins Zimmer
    //Hm hier auch keiner ...//
    sie ging ins Bad und entledigte sich ihrer verschwitzten Sachen und ging unter die Dusche
    //Entspannend ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er grinste kurz zu Matt rüber, da er das gar nicht mitbekommen hatte*
    "Ja Sean macht mal.."
    //Hehe das wär doch jetzt mal was//

"Äh nein danke lass das mal lieber sein"
    *Er wurde merklich rot*
    //Als wenn ich das nicht selber könnte//

"Und gehen wir jetzt zurück??"
    //Oder sollte ich lieber mal wieder nach Hause??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er nickte.
    //Na los schon...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er ging bezahlen und kam direkt wieder
    "Komm lasst uns gehen"
    er ging Richtung Ausgang

Sie stieg aus der Dusche machte sich fertig und ging aufs dach
    //Hm.. hier ist er auch nicht//
    dann drehte sie wieder um und ging in die Küche.
    Wo sich sich einen Kaffee und was zu Essen machte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze stand sofort auf und folgte Sean.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ok wir kommen..."
    *Er folgte Sean und schaute noch einmal grinsend zu Matt*
    //Na so der Weiberheld scheint er ja nicht zu sein//

*Immer noch sehr rot sah er zum grinsenden Wukong*
    //Man jetzt hör auf zu Grinsen....//
    "Ja ok wir kommen"
    *Er ging auch nach draußen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Er ging Richtung Haus
    "ich finde wir könnten so was Öfters machen"

Sie setzte sich an den Tisch und aß langsam ihr Sandwich und trank dabei ihren Kaffee

• "Von mir aus immer gerne"
    //Solange er zahlt...//
    *Er schaute nach vorne, wo er auch schon das Haus erblickte*

"Was meint ihr, ist Skyla schon zurücK??"

*Er schaute ein wenig neugierig zu Wukong*
    "Ja ich denke mal schon"
    //Wieso interessiert sich Wukong eigentlich so dafür, wo sie steckt??//

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken