Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich glaube ich nehme erst mal ein schönes Bad.. und danach werde ich ein wenig lesen."
    sie sah immer noch recht grübelnd durch die Gegend
    "Was machst du jetzt ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin noch ein wenig unschlüssig."
    Er legte sich ein wenig zurück.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm .. was steht zur Auswahl?"
    sie ging eben ins Bad und lies das Wasser laufen und kam wieder
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm...
    So wirklich... nichts."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie musste etwas lachen und setzte sich wieder auf den Stuhl
    "Dann Schlaf du doch ein wenig"

• "Später."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm ..wenn du möchtest kannst du auch mit Baden kommen."
    sie stand wieder auf und lief ein wenig Zimmer rum
    //War wohl doch wieder zu viel Kaffee auf einen schlag ...//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• "ich glaube heute nicht, tut mir leid."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Braucht dir nicht leid tun..war ja nur ein Angebot um deine Langeweile zu vertreiben."
    sie sah zur Badezimmer Tüt
    //Das Wasser müsste auch gleich fertig sein//