Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er seufzte wieder.
    "Ich kann dir nicht sagen ob du verrückt wirst, und ob es das Mädchen wirklich gibt.
    Alles was ich weiß ist, das ich dir glaube."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er setzte sich neben sie, legte einen Arm um sie und zog sie ein wenig zu sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er erwiderte den Kuss.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie löste den Kuss und sah ihn immer noch lächelnd an
    "Danke nochmal"
    sie gab ihm noch einen kurzen Kuss und stand auf
    "ich sollte glaube ich erst mal wieder runter kommen und mich ein wenig entspannen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie wärs, wenn du nochmal versuchst zu schlafen.
    Ich passe schon auf dich auf."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm... schlafen??"
    sie überlegte
    "um ehrlich zu sein bin ich überhaupt nicht müde.."
    sie lief ein wenig im Zimmer hin und her
    //ich könnte ein Entspannungbad nehmen ...oder lesen..oder selber was schreiben//
    sie setzte sich etwas ratlos auf den Stuhl der am Schreibtisch steht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was willst du dann machen?"
    Sein Blick folgte ihr durchs Zimmer.

Gilbert Keith Chesterton