Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Aso ok .."
    //Der ist ja gut drauf.. Naja egal//
    *Dann schaute er auf Skylas Kaffeetasse und musste fast auflachen*

"Das ist aber seit langem mal wieder Kaffee heute oder??"
    //War sie nicht süchtig?? Oder hatte ich das falsch verstanden//
    "Also ich hätte nach so langer Entzugszeit schon Halluzinationen oder stimmen im Kopf.. Aber das scheinst du ja nicht zu haben"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ehm ja stimmt ..ich hatte nicht wirklich Zeit um Kaffee zu trinken .."
    sie nahm noch einen Schluck aber verschluckte sich fast bei seinen nächsten Worten
    //Halluzinationen und Stimmern im Kopf ?? :ofear2: //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze musste unwillkürlich husten.
    //Diser Idiot, also manchmal...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Aha nicht mal dafür hat er ihr Zeitgelassen .. Naja Ansprüche halt//
    *Er kicherte ein wenig, und stoppte abrupt, als er den gleichen Laut von Sakura hörte*

//Nicht das ich hier noch zur Frau mutiere//
    "Will jemand den letzten Pfannkuchen noch??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Admiral tauchte auf
    "Ich nehme ihn gerne"
    dies tat er auch
    "Bis später dann"
    und verschwand wieder

//Bin ich etwa doch verrückt ??//
    sie sah ein wenig gedankenverloren auf ihrer Tasse, die sie in der Hand hielt.
    Und bemerkte nicht mal das kurze auftauchen des Admirals
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze hustete erneut.
    Diesmal klang es verdächtlich nach einem: "Denk nicht mal dran."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er hatte Sean gar nicht kommen sehen und schaute ihm auch noch lange nach*
    //So eine Gemeinheit... Wieso tut er das?? Und wieso jetzt??//
    *Bedröppelt fiel sein Blick auf Blaze der wieder hustete*

"Geht es dir nicht so gut?? Bist du erkältet??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie sah kurz zu Blaze und trank dann ihren Kaffee aus
    "Ich denke mal ich werde ein wenig ins Zimmer gehen.."
    sie stand auf und legte die Tasse in die Spüle
    "Also wenn was ist wisst ihr wo ihr mich findet"
    sie gab Blaze noch ein Kuss und verschwand dann aufs Zimmer
    //Vielleicht hat Wukong mal unbewusst Recht...//
    sie setzte sich aufs Bett und sah ihren Schrank grübelnd an

• "Ich glaube da gibt es was zu klären..."
    Er sah noch eine Weile zur Tür.
    //Das hat er ja super hinbekommen...//
    "Ich glaub ich folge ihr besser mal...", seine Stimme war ungewöhnlich zörnig.
    Er verließ die Küche ohne ein weiteres Wort.
    Vor der Zimmertür blieb er stehen.
    Dann klopfte er vorsichtig.

Gilbert Keith Chesterton