" was ist los was ist den mit skyla ?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Nachdem sie sich übergeben hatte setzte sie sich auf Boden
//Habe ich grade wirklich ein geist gesehen? oder bin ich reif für die Psychiatrie??//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Er sah kurz Skyla hinterher und dann zu Blaze*
"Was ist denn hier passiert??"
//War er jetzt zu grob oder wie??//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
"Keine Ahnung...
Ich habe nichts mitbekommen..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*er schaute ihn ein wenig entsetzt an*
"Willst du mich verarschen?? Wie kannst du nichts mitkriegen?? Hast du geschlafen oder was??"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie stand auf und hatte leicht zittrige Beine
//Ich muss mich erst mal wieder beruhigen..//
sie ging zum Waschbecken, wusch sich das Gesicht und putzte sich die Zähne
//Was war das für ein Kind?? und warum hast sie Mami zu mir gesagt..meinte sie überhaupt mich? //
sie schüttelte leicht den Kopf
//Das war alles bestimmt nur Einbildung ..Nachwirkungen vom Alkohol bestimmt//"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ja habe ich..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie wusch sich ein weiteres mal das Gesichts.
//das wird nicht wieder passieren und wenn trinke ich nie wieder etwas..//
Sie nahm sich ein Handtuch und trocken ihr vor Schreck blasses Gesicht ab"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Blaze löste sich von seiner Starre und ging zur Bsdezimmertür.
Er klopfte.
"Alles ok?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er schaute Blaze hinterher*
//Was ist denn jetzt mit der los??//
"SKYLA GEHTS DIR GUT??"
*Rief er in Richtung Badezimmer*
//Was ist denn hier passiert??//MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher