" lacht sich schlap matt der ist gut "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Blaze grinste.
//Das wird bestimmt auch ne schöne Geschichte//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Matt ist genug!!"
Sagten der Admiral und Skyla gleichzeitig"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ohh schade ich hätte gerne mehr gehört"
*ER sah etwas genervt von Sean zu Skyla und blieb an ihr hängen*
"Würdest du die Güte erweisen, mich wieder auf meinen Platz zu lassen, oder muss ich mich auf deinen Schoß setzen??"
*Als er diese Worte hörte, fühlte es sich an, als hätte er diese Szene schon einmal erlebt*
//Deja Vu`?? Oder wieso kommt mir das so bekannt vor??//
*Er sah nachdenklich zu Skyla* -
"Oder und ich denke jetzt nur mal kreativ, du holst dir nen neuen Stuhl Wukong..."
Er grinste immer noch.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
" Oder setz dich einfach auf Blaze Schoß"
sie fröstelte noch mehr
//Man ist es kalt hier..//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen"
*er lachte leicht und setzte sich dann auf Blaze Schoß und strich ihm zärtlich übers Bein*
"Hi süßer "
*Matt starrte verblüfft zu Wukong und grinste innerlich*
//na der traut sich aber was ... Das kann ich auch//
"Hey Skyla möchtest du nicht zu mir auf den Schoß kommen?? In meinem Armen wird dir wärmer werden"
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Blaze drehte seine Pistole im Holster so das der Lauf auf Wukong zeigte.
"NEtt von dir, das du dich zu Schießübungen zur verfügung stellst."
Er lächelte freundlich.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie stand auf und kickte Wukong von Blaze Schoß und setzte sich selbst auf ihn
"Ich hoffe, das ich nicht auch als Schießübung ende ..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*Wukong ließ sich härter fallend als er hätte müssen und schrie demonstrativ laut auf*
"Aua sei doch nicht so brutal ... Und das nennt sich Kapitän"
//So eine Kuh...//
//Ignoriert sie mich jetzt völlig??:(//
*Er sah bewundernd zu Sky und dann neidisch zu Blaze*
//Dieser Glückspilz... naja vielleicht wird das ja noch was//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher