Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jo ok wir sind schon auf dem Weg, aber Verlauf du dich bitte nicht !!"
    //Was ist denn mit der Los?? Nicht direkt zu Blaze?? Will sie etwa zu Matt??//
    *Er schaute sie noch einmal ungläubig an und ging dann mit Sakura los*

"Bis später dann"

• Sie ging eine weile nichts denkend durch die stand und am Stadtrand entlang.
    Irgendwann war sie unbewusst an ihrem Lieblingsplatz angekommen.
    //Hm schon wieder dieser Ort..//
    sie setzte sich an den Baum und sah sich den Sonnenaufgang an.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie lächelte leicht
    //Ein schöner ausblick..ob Blaze sich mal den Sonnenaufgang von hier mit mir ansehen wird?//
    sie schloss einen Moment die Augen
    //Ich bin müde...ich sollte mich auch gleich auf den Weg zurück machen//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie stand wieder auf
    //Ich sollte mal langsam wieder zurück ..//
    auf dem weg zurück kaufte sie Brötchen und frischen Aufschnitt.
    //Dann muss der Admiral nicht wieder los//
    sie musste gähnen
    "Hatschi ...och nein bitte nicht schon wieder..."
    sie seufzte und ging zum Haus zurück.
    Als sie ankam legte sie die Sachen in die Küche und ging hoch ins Zimmer.
    //Das Bett ist leer..//
    sie setzte sich aufs Bett und zog sich ihre Schuhe aus
    //Er liegt bestimmt auf dem Dach//
    sie stand wieder auf
    "Hatschi..."
    sie putzte sich die Nase und machte sich auf dem weg zum Dach
    //Ich hoffe er hat ein wenig geschlafen//
    sie ging aufs Dach und sah Blaze auf dem Boden liegen und Finn neben ihm sitzen
    ihr Blick wechselte zwischen den beiden hin und her.

• "Aloha."
    Finn nickte ihr zu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Aloha??"
    sie sah ihn mit einem schiefen Grinsen an
    "geht es ihm gut?"
    sie sah besorgt zu Blaze und ging auf ihn zu

• Finn stellte sich ihr in den Weg.
    "Er ist bewusstlos."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton