" sagt zu sky was kuckt der mich so skäptich an ?"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ein Lammkotlett und einen Gin-Tonic bitte"
*Er schaute den Kellner nochmal kurz an und schmunzelte dann*
"Ach Hey Barti na wie geht es dir altes Haus??"
*Er schaute Sakura genervt an und schüttelte dann den Kopf um sich dann an den Kellner zu wenden*
"Geben sie mir auch einen doppelten Whiskey und einen gebraten Tintenfisch mit Aioli bitte"
*Er schaute kurz von Matt zum Kellner und wieder zurück*
"Ihr kennt euch??" -
Er notierte sich die Sachen
"Hey, na und welche der zwei Schnecken lässt du mir übrig?"
er grinste leicht als er Skyla und Sakura musterte
Sky sah ihn meiner hoch gezogenen Augenbraue an
"Wie bitte??""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" was den wukong ach und matt / wie aUCH IMMER was makst du so beruflich wenn ich ma fragen darf hey werd ma nicht frech "
-
"Achja..."
Er hatte es mittlerweile auf die Knie geschafft.
"Ja.
Das wirkt meist überzeugender, als irgendwelches gute zugerede..."
Er lächelte.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Er schaute Barti noch einmal und musste dann grinsen*
"Naja lass lieber die Finger von denen, du bist auch nicht jeder gewachsen!! Das hier ist eine Ärztecrew..."
//Na wenn er sich da mal nicht die falschen für so einen Spruch ausgesucht hat//
"Beeil dich doch bitte mit dem Essen, ich bekommen langsam Hunger"
*Er wandte sich an Sakura*
"Ähm ich bin so eine Art Erfinder und entwickle allerhand nützliches"
*er musste bei diesen Worten grinsen und merkte, dass sie nicht so ernsthaft klangen*
*Er lachte leicht als er Bartis Spruch hörte*
//Bei Skyla hat er sich dafür wohl die falsche ausgesucht, aber Sakura kann er haben//
"Hier Barti oder wie du heißt die hier kannste haben"
*Er zeigte auf Sakura und lachte weiter* -
"Erfinder ? ich dachte du hast dir zum Beruf gemacht alles Möglich auf der Insel in die Luft zu jagen"
er fing an zu lachen
"na ja ich muss weiter an die arbeit und Mädels wir sehen uns"
er zwinkert ihnen zu und verschwand wieder
sie hob leicht ihre Augenbrauen
"Du jagst alles in die Luft ?"
und grinste ihn fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"naja die nützlichen Gegenstände sind meist relativ explosiv"
*Er fing leicht an zu lachen*
//Das er mich jetzt auch noch verpetzen muss...//
*Wukong sah bei den Worten in die Luft jagen auf*
"Du bist Bombenbauer?? COOL"
//Na der ist ja doch nicht son Langweiler// -
-
Sie sah ein wenig entgeistert zu Sakura
"hey wo ist dein benehmen geblieben? wenn du dich weiter so unhöflich benimmst kannst du heute draußen schlafen!! Und ich mache kein Spaß."
//Wo hat sie ihre Manieren gelassen...//
sie wandte sich leicht kopfschüttelnd wieder Matt zu.
"Recht interessant, was du da machst."
sie lächelte wieder"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher