was für mich " :O so kuck " jo und ihr befreit mich grinzt
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ok vielen Dank und klar geb ich einen Aus!! So gehört es sich doch nunmal oder??"
*Er grinste und betrat ebenfalls den Pub*
"So und wohin nun?? An die Bar wohl eher nicht oder??"
//Was hat die denn jetzt für Spackungen?? Ich glaube Tigga ist ihr nicht so gut bekommen ...//
*Er schaute sie ein wenig argwöhnisch an*
"Ähm ja natürlich... Wir opfern unsere wertvolle Zeit für dich .. Träum weiter du kannst dann schön in deinem Gefängnis schmoren"
*Er ging ebenfalls lachend rein* -
Blaze öffnete langsam sein Auge.
Zwischen den überlweältigenden Schmerzwellen, merkte er das er am Boden lag....
"Wie..." krächzte er.
Etappen seines Lebens waren eben an ihm vorbeigezogen.
Finn besah das Häufchen Elend und lächelte.
"Eine schöne Kostprobe oder?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Ob es sich so gehört"
sie zuckte grinsend ihre Schulter
"Aber schön das du es tust"
Ihr Blick wandte weiter durch den Pub
"Du bist doch der Insider hier, wo sitzt es sich denn am besten"
sie sah ihn fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
wukong du bist ein arch " ging rein wuste ja das du mich in stich lassen würdest . geht nah hinter sky versteckt "
-
"Ähm ja gute Frage .. Na ich würde diesen Tisch dort drüben vorschlagen"
*Er zeigte auf einen schön in der Ecke platzierten 5-Mann-Tisch*
//Na mal sehen, was die so vertragen//
*er grinste, als er ihr einen Platz anbot*
"Setzen sie sich doch"
"ach das ist jetzt schon aufgefallen?? "
//Schnell wie immer ...//
*Er ging ebenfalls zu dem Tisch*
"Hey der sieht doch gut aus"
*Er setzte sich hin und lehnte sich zurück* -
"Danke der Herr"
sie setzte sich lächelnd
//Ich hoffe es war eine richtige Entscheidung mit zu gehen//
ihr lächeln verschwand leicht und ihr wurde ein wenig unwohl"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Das... warst... du?" keuchte Blaze.
"Ich wollte dir nur zeigen, was man machen kann, wenn ein anderer seinen geist nicht unter Kontrolle hat."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Nachdem sie sich hingesetzt hatte, setzte er sich ebenfalls hin und schaute in eine der auf dem Tisch liegenden Karten*
//Was essen wäre auch nicht schlecht, nicht dass die mich hier noch unter den Tisch trinken//
"Mal aus reiner Neugier: Was macht ihr so beruflich und seit ihr Freunde oder wieso seit ihr zusammen hier auf dieser Insel??"
*Er schaute bei dem Wort Freunde etwas skeptisch zu Sakura und dann zu Wukong*
*Er überging die Frage, da er nicht wusste, wie viel er verraten darf und griff sich eine Karte*
//Hmm einen Scotch und ein schöner gebratener Tintenfisch wäre jetzt genau das richtige//
"Hey die Karte sieht gut aus"
*Er strahlte* -
sie nahm sich ebenfalls die Karte obwohl sie wusste was sie nehmen würde
"Ich bin Ärztin, und die beiden"
sie zeigte mit einem nicken zu Sakura und Wukong
"Gehören zu meiner Crew, wir reisen gemeinsam ein wenig umher"
Ein Kellner kam zu ihnen und fragte sie ob sie schon was bestellen würden
"Ein doppelten Whisky auf Eis bitte"
Er notierte es und sah die anderen fragend an"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher