Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Blaze war mittlerweile aufgewacht, ließ aber seine Augen geschlossen.
    //Sie ist schon aufgestanden...//
    Woher er das wusste konnte er selsbt nicht sagen.
    Er öffnete das Auge und sah zur Seite.
    Seine Ahnung erwies sich als richtig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hatte ein entspanntest Bad genommen und kam nur in einem Handtuch bekleidet ins Zimmer.
    "Hatschi .."
    sie seufzte und ging zum Schrank um Sachen raus zu suchen ,
    dabei bemerkte sie nicht das Blaze schon wach war
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Morgen"
    //Sie war also baden.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie drehte sich leicht erschrocken um
    "Oh hab ich dich geweckt?"
    sie holte die Sachen raus und legte sie aufs Bett
    "Und warum Morgen?"
    sie lächelte leicht und setzte sich aufs Bett
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das war die Abkürzung für guten Morgen."
    Er grisnte.
    "Und nein hast du nicht, keine Sorge."

Gilbert Keith Chesterton
  • *er wachte schweißgebadet auf und schnellte hoch*
    //WoW was war das?? Wieso ist alles tot??//
    *Er schaute sich um und bemerkte, dass das alles nur ein Traum war*

//Gott sei dank//
    *Er lächelte erleichtert und stand auf*

//So und jetzt ??//
    *Er wischte sich den Schweiß von der Stirn und zog sich an*
  • "Nur das wir nicht Morgens habe, falls du es vergessen hat haben wir nur ein Mittagsschlaf gemacht."
    sie legte sich neben ihm auf dem Bauch hin und stützte ihre Kopf mit den Hände. Und lächelte dabei.
    "Du etwas länger als ich"

• "Hey ich hab nen Kopfaua, da darf ich die Zeiten verwechseln."
    Er grisnte sie an und streckte ihr die Zunge raus.

Gilbert Keith Chesterton