Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie erwiderte seine Kuss
    und löste ihn nach einiger Zeit lächelnd
    "das du meinem Verbot auch nie folge leistest"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja manche Verbote kann man einfach nicht einhalten."
    Er lächelte wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wurde ein wenig rot und lehnte sich an seine Brust
    "Bist du sicher das du nicht ein wenig schlafen möchtest?"
    sie schloss recht erschöpft ihre Augen
    //Kori hat recht ich brauche ein wenig mehr ruhe...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vielleicht etwas."
    Er strich ihr weiter durchs Haar.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte ihren Arm um seinen Bauch, zog die Decke von der anderen Seite zu sich und deckte die beiden zu.
    "Ein wenig klingt gut"

• "Dann schlafen wir doch ein wenig.
    Schalf gut."
    Er strich ihr immer noch durchs Haar.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze schloss ebenfalls die Augen, und schlief wenige Moment später ein.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie erschrak leicht aus dem Schlaf und setzte sich gleich auf
    //Wie lange haben wir geschlafen?? //
    sie rieb sich die Augen und sah raus
    //Es ist noch hell..//
    "Hatschi..."
    sie seufzte stand auf uns putzte sich die Nase
    //Man nervt das ..//
    sie sah zu Blaze
    //Er schläft noch..//
    ein lächeln huschte über ihre Lippen als sie zu ihm ging und ihn zudeckte
    //Nicht das er sich auch noch erkältet//
    sie ging ins Bad und ließ sich Badewasser ein
    //Ein Erkältungsbad würde gut tun//
    "Hatschi .."
    sie setzte sich auf den Wannenrand
    //Ich sollte gleich noch mal meine Medikamente nehmen//