Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie kam mit dem Öl wieder und setzte sich neben Blaze aufs Bett.
    "Wenn irgendwas weh tut sag bitte bescheid"
    sie verschmierte das Öl auf seinen Rücken und fing ihn an sanft die Wirbelsäule auf zu Massieren
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er hatte die Augen zugekniffen und erwartete die Schmerzen...
    Doch diese blieben aus...
    Allerdings traute er dem Frieden noch nicht vollkommen...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie massierte ihn sanft weiter
    "Du bis total verspannt.."
    //Kein wunder, bei dem was in letzter Zeit los war.//

"Kartoffelsalat? hm.. ich hatte eher an was warmes gedacht"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze nickte.
    Er entspannte sich ein wenig.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Pommes sind ungesund...und Steak hatten wir schon Gestern. "
    er überlegte
    //Hm.. was könnte man machen//
    "Wie wäre es mit Hänchen? und dazu Reis mit Salat.."

Sie massierte noch eine Zeit seinen Rücken und machte dann an seinem Nacken weiter.
    Dabei sah sie immer mal wieder zu seinem Gesicht
    //Er hat sein Auge zu..//
    "Schatz schläfst du?"

• "Nein eigentlich nicht."
    Er lächelte schwach.

Gilbert Keith Chesterton