" wat ist sag ja nur du gest mit ihr um als wärst du ihr vater "
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Viel besser als meins."
Er grinste.
"Es geht schon."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
//Ach ja ich habe ja immer jemand beauftragt mein Zimmer aufzuräumen, bevor er kam//
sie lachte etwas und legte sich hin
"Ich bin irgendwie fertig..."
sie sah an die Decke
"Ach was, ich mag sie halt einfach und wünsche mir das beste für sie. Ist das so schlimm?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Willst du schlafen?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
ne meinte nur du wärst ihr vater kichert sie "
-
Sie sah zu ihm
"nein das nicht"
sie setzte sich wieder auf und stützte sich auf ihren Händen ab
"Ich muss dich auch noch Massieren, soll ich das jetzt machen oder später?"
"Aha ..na ja wir sollten langsam anfangen zu kochen"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
" ja solten wier . schaut ihm drozdem skeptich an "
-
"Am besten später."
//Am besten gar nicht...//
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie betrachte ihn einen Moment und überlegte
"Wir machen es jetzt"
sie stand auf
"dann habe ich das aus dem Kopf. Also T-shirt aus und hinlegen"
sie ging ins Bad
//Wo habe ich das Öl hingelegt//
sie sah kurz nach
//Ach da//
//Komisches Mädchen ...//
"So was sollen wir denn kochen hast du eine Idee?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
//Och nee...//
Er tat trotzdem wie ihm geheißen.
//Ade du schöne Welt...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher