Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Man könnte denken er ist dein Vater so wie er sich aufführt.."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Findest du ? "
    sie lachte etwas und trat ins Zimmer ein
    "Ja ja ..und ich glaube er hat ein Ordnungszwang oder so .."
    Die Sachen lagen fein Sortiert auf dem Bett.
    Sie ging zu ihnen und fing an die Sache auszuräumen.
    "Wirst du dich gleich schlafen legen?"
    sie sah zu Blaze während sie deren Sachen auspackte
    "Na dann komm Sakura, hast du ne Idee was wir kochen könnten?"
    er ging langsam un Richtung Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich glaube nicht..."
    Er setzte sich aufs Fensterbrett.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er sah zu ihr und fing an zu lachte
    "Nur so, ich mag sie halt"
    "Du hast auch keine lust mir beim auspacken zu helfen?"
    sie sah in leicht lächelnd an
    //Jungs ..//
    bei dem Gedanken schüttelte sie leicht ihren Kopf, und packte die Kleidung in die dort stehenden Schränke.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Doch, nur du hast doch mein Zimmer gesehen.
    Sah das etwa ordentlich aus?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja sicher was glaubst du denn? "
    nun sah er sie skeptisch an
    "Und hast du dir mal mein Zimmer angesehen? das sieht auch nicht grade besser aus."
    sie musste etwas lachen
    Sie backte Sachen ins Bad
    //Ich sollte später ein heißes Bad nehmen ..//
    sie kam wieder zurück ins Zimmer
    "Wie geht es eigentlich deinem Kopf?"
    sie räumte die letzten Sachen weg und setzte sich danach aufs Bett