Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "jaja...
    Jetzt hetzt doch mal nicht so."
    Er ging ebenfalls zum Admiral und berühte seine Kleidung.
    //Ich komme mir dämlich vor...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja deine Freundin hetzt doch so.."
    //Klar jetzt bekomme ich das Gemecker wegen ihr ...//
    sie sah grinsend zu Blaze und im nächstem Moment standen sie im Flur des Hauses
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Mir ist schlecht...
    Ich glaube daran gewöhne ich mich nie...
    Schnell rennen ist eine Sache aber das...//
    Er machte ein recht merkwürdiges Gesicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "So da sind wir"
    er grinste sah zu Blaze und ging einen schritt zurück
    "Kotz mich bitte nicht voll.."
    sie sah sie ebenfalls zu Blaze
    "Schatz ? alles ok?"
    sie ging zu ihm und sah ihm besorgt an
    //Das war wohl zu viel für ihn ..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Sehr witzig...//
    "Es geht schon..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok.."
    //Er sieht allgemein heute nicht gut aus ..aber wenn er meint//
    sie nahm ihre Sachen
    "Ich gehe dann mal die Sachen auspacken. Kommst du mit Schatz?"
    Er nahm ihr wieder die Sachen ab
    "Ich bringe sie schon ins Zimmer"
    sagte er grinsend und verschwand
    Sie schüttelte leicht den Kopf

• "Lass ihn doch...
    Wenn er unbedingt willl."
    //Wäre mir nicht so schlecht würde ich mich darüber wundern...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihn wieder an
    "Du solltest dich ein wenig hinlegen, du siehst nicht gut aus...und Sakura"
    sie wandte sich ihr zu
    "Das haus bewachen, und pass auf das dich kleine Ameisen nicht fressen"
    sie grinste sie ein wenig sarkastisch an
    Der Admiral stand schon wieder hinter ihr, und gab ihr ein leichten Klaps auf dem Hinterkopf
    "Musst du immer so fies zu den anderen sein ?
    "Aua .."
    sie rieb sich den Hinterkopf
    "Lass mich doch .."
    "Geht hoch Sakura und ich werden jetzt was Kochen. Ich rufe euch dann später zum essen"
    sie nahm Blaze an die Hand und ging die Treppen hoch
    "Idiot .."
    flüsterte sie
    "Das habe ich gehört"
    rief er ihr zu
    //Oh ..//
    sie beschleunigt ihren schritt