Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Na super...
    Er hier...//
    "Hallo."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ehm.. ja das wäre nett ..ich suche dann eben die Sache zusammen.."
    sie ging sich leicht kratzend am Kopf los und suchte die Sachen zusammen
    Er sah ihr fragend hinterher und sah zu Blaze
    "Hat sie irgendwas ? "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nicht das ich wüsste...
    Ihr kommt der Ort ein wenig bekannt vor."
    Er betrachtete den Admiral skeptisch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • " Ach so .."
    er sah noch mal zur Tür in die Sie verschwand.
    Einige Zeit später kam sie wieder
    "So ich habe alles, wir können zurück"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok..."
    Er hatte sich an die Reling gelehnt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja jetzt schon zurück was sollen wir hier? das Schiff anstarren??"
    sie verdrehte leicht die Augen
    Er räusperte sich
    "Das kann man auch netter sagen Fräulein .."
    "Ja ja ..entschuldige aber können wir jetzt los."
    sie sah ihn fragend an
    "Ja sicher, möchte jemand hier bleiben?"
    er sah in die Runde

• "Ich glaube nicht."
    Er gähnte.
    //Aber der Blick aufs Meer ist schön...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja dann kommt!"
    er nahm Skyla die Sachen ab.
    "Ich kann das auch alleine nehmen ..."
    "Ach was, wozu wenn genug starke Männer hier sind"
    er lächelte und nahm ihre Hand.
    sie lächelte
    "ok.."
    "Kommt ihr jetzt?
    er sah zu den anderen
    Wukong ging mit seinen Sachen zu ihm und hielt ihn an der Kleidung fest