Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Klar schicken wir den Krüppel los...
    Noch nicht mal aufessen kann man hier...//
    "Ich geh gleich mal hoch..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich mache das schon..."
    Er schlang den Rest seines Essens runter und stand auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Dieser Sturkopf... Naja wenn die wieder ein wenig länger "oben bleiben" wollen, dann denen viel spaß....//
    "Hey Krüppelchen nicht so eilig, stolper ja nicht !!"

*Er grinste hämisch und merkte langsam ein wenig den alkohol*
    //Upps der haut ja ein wenig rein, da muss mehr nach//
    *Er kippte gleich das nächste Glas weg*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Es wurde langsam dunkel draußen
    "Vielleicht solltest du dich auch schon schlafen legen, immerhin war es doch ein recht anstrengender Tag"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das mit dem stolpern sagt gerade der richtige, aber vielen dank.
    Dein Sorge um mich rührt mich zu tiefst."
    Er verbeugte sich Spielerhaft vor Wukong.
    Mit einem einfachen "Mal sehen" tat er den Vorschlag des Admirals ab.
    "Bis später Biggs."
    Er ging nach oben.

Bighgs hob die HAnd als Zeichen das er verstanden hatte.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hm.. naj ja ist ihm überlassen..//
    er brachte die Sachen in die Küche und fing an ab zu spülen

Sie verkroch sich fast ganz unter die Decke so das sie kaum zu sehen war
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze ging nach oben.
    //Hm und in welchen Schlafzimmer ist sie nun...//
    Er ging zur ersten Tür und klopfte.

Gilbert Keith Chesterton
  • *er musste leicht grinsen und bemerkte, dass er wohl doch schon ein Gläschen zu viel hatte*
    "Hey Biggs wo ist eigentlich deine Crew??? hast du die alleine zurücgelassen??"
    //Hmm naja die saufen ja eh nur den ganzen tag//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken