Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ok wird gemacht.."
    *er packte ebenfalls alles, was halbwegs nahreich und lecker aussah in den Wagen*
    //Irgendwie wenig Fleisch dabei ..Ich hol nochmal welches//
    *Er ging zur Theke und legte noch eine beträchtliche Menge an allen Möglichen Fleischarten- und sorten in die Wägen*

"Das müsste jetzt was schon reichen oder??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja hoffe ich mal , das er hier wohnt. Wir werden ja sehen ob der Schlüssel passt"
    sie holte den Schlüssel raus und streckte ihn ins Schloss und er passte
    "Jap hier ist es"
    sie grinste
    //Ich habe es geschafft und das ohne mich ein mal zu verlaufen//
    sie öffnete die Tür und trat ein
    "Wow..joa ein schönes Haus. Wie viele Zimmer es wohl hat ?"
    //Bei der Größe bestimmt einige ..//

"Ah super, ich hoffe einer von euch kann auch Kochen. Sonst bringen uns die Sachen nicht viel"
    er lachte laut
    "Aber jetzt zu dem Süßkram"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er folgte ihr durch die Tür.
    "Ich weiß nicht, aber meinst du das Dach ist gemütlich?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja skyla kann doch recht gut kochen ... Ansonsten, hätten wir ein Problem"
    //Blaze und ich waren ja nicht so die Helden und Subaru und Sakura naja keine Ahnung, nicht so dolle//
    *Er folgte dem Blick von Sean und ging wie Hypnotisiert zu den Keksen*
    //Boah sieht das alles gut aus! Ob ich alles einpacken kann?// :oask:
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah kurz zu Blaze
    "Hm..und wenn du darfst da eh nicht hin"
    sie zeigte ihm die Zunge
    //Na ja eigentlich doch, aber ihn zu ärgern macht Spaß//
    sie grinste leicht und schloss die Tür

Der Admiral folgte ihm
    "Ah Kekse genau das habe ich gesucht"
    er packte so viel ein wie es nur ging von allen möglichen Sachen
    //Hm Lakritze ...Na ja sie wollte es ihm Kaufen//
    er packte auch vom Lakritze einiges ein
    "So dann nur noch Getränke und wir haben alles"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich glaube du kennst du neuesten Studien nicht.
    Ein gemütliches Dach trägt zur Genesung bei."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Hehe das ist ein Einkaufsverhalten nach meinem Geschmack.. Wieso so viel davon?? Das mag sie doch gar nicht??//
    *Er ging ein wenig vor in die Getränkeabteilung*
    "Auch Alkoholisches oder nur Softdrinks und sonstiges?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken