Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blaze grinste.
    //Ich wusste ich hab was vermisst.//
    Dann sah er zu Sky.
    "Ich hab gerade keinen Hunger..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie legte ihr Brötchen hin stand auf und verließ ohne ein weiteres Wort das Haus
    //Dieser Idiot für wen habe ich das Frühstück eigentlich gemacht?!//
    sie regte sich innerlich auf und lief durch die kleine Stadt

Er sah von seinem Essen auf
    "Oh ..da scheint jemand sauer zu sein "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja sieht wohl so aus"
    *Er nahm sein Brot und schmierte sich damit die Butter von der Hand*
    "Na so gehts doch auch..."
    *Er belegte es auch noch und fing an zu essen*
    //Zum glück mach ich mich ja hier nicht zum Affen ...//
    "Ach übrigends Sean wieso haste eigentlich so extrem reagiert vorhin??"
    *Er schaute skyla ein wenig nach*
    "Was hat die denn jetzt bitte??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich fürchte sie ist sauer auf mich..."

"Und das hier soll es sein?"
    Biggs betrachte die kleine Stadt skeptisch.

"Das hat er jedenfalls gesagt...
    Dort müssten sie sein."
    Beatrice sah ihn an.
    "Wir wissen nur nicht wo da..."

"Na spitze...
    Also was machen wir?
    An jeder Tür klopfen und schauen wer öffnet?"

"Wäre eine Möglichkeit."
    Sie lächelte.
    "Hör mal, du musst nicht mitkommen...
    ich finde sie schon alleine...
    Immherhin ha..."

"Ich komme mit und damit keine Widerrde." unterbrach er sie.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja das glaube ich auch..."
    //Kann ich aber auch ein wenig verstehen ...//

Sie lief einfach mit Gesenktem Kopf weiter
    //Idiot ..Idiot ..dieser voll Idiot!!! ich muss mir ne neue Beschimpfung für ihn ausdenken -.-//
    sie atmete ein mal tief ein und genervt wieder aus

Der Admiral sah zu Wukong
    "Ganz einfach, weil ich so ein verhalten auf meiner Heimatsinsel nicht dulde! Und sehe ich so was noch mal, dann schwöre ich dir verfrachte ich dich ans ende der Welt !!"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja aber doch nicht einfach so oder??"
    //Hat er etwa vorher schon ein wenig verkackt?? ...Naja so ist das halt, einer der Sachen, die ich am meisten vermisst habe ^^ So wirds wenigstens nicht langweilig //
    *Er aß auch noch ein zweites Brötchen relativ schnell auf, bevor er Sean anschaute*

"Ja ok ... Ich habe es verstanden2
    //Was Heimatinsel?? ...//
    "Und hier biste also geboren?? und aufgewachsen??"
    *Fragte er ihn etwas erstaunt*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wir haben jetzt an 10 Türen geklopft und ich wurde von einem Kerl gejagt, da er mich für den Liebhaber seiner Frau hielt...
    und das Erbgebnis ist gleich null."
    Er sah Beatrice genervt an.

"Naja, wenn ich mit einer Frau Rede, frage ich sie nicht ob sie später noch was vor hätte, von ein paar anderen Bemerkungen mal ganz abgesehen."
    Sie grinste böse.

"Hätte ich riechen sollen, das ihr Mann in der Küche war?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich kann wohl nichts anderes tun...wie wärs wenn ich dich töte, statt das Mädel hier?"

*übt noch weiter*
    "Super, echt super. Damit hättest du wohl Stufe 4 gemeistert."
    "Echt? Ich merke gar keinen Unterschied zu sonst..."
    "Das liegt daran, dass du dich hier nciht in der Realität befindest. Schießt du dort die Attacke ab, hast du es wirklich geschafft."