Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Das werde ich gleich nachholen.
    Täusch ich mich oder, war da noch jemand, bei meiner Behandlung?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß nicht ob ich so wirklich anwesend war .."
    sie lächelte leicht und setzte sich wieder auf und sah zum Tablett
    "Ich sollte doch was essen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich denke du hast keinen Hunger."
    Er griff nach dem Tablett, erwischte es aber nicht.
    Erst beim dritten Versuch kriegte er es zu fassen.
    //Merkwürdig...//
    Er reichte es zu Sky.
    "Hier."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke Schatz,"
    sie nahm das Brot an und biss ab
    "Ich esse, damit du nicht wieder rum quakst..."
    sie biss ein weiteres mal ab und betrachtete ihn
    "Du wirst dich noch dran gewöhnen .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Bitte...
    Aber den Ausdruck rumquaken verbiete ich mir.
    Da gibt es bestimmt andere verben das ausdrücken."
    Er grinste.
    "An was soll ich mich gewöhnen."

Gilbert Keith Chesterton