*geht erneut zur Zeitung und erreicht diesmal sogar wen*
"Guten Tag. Ehm ich wollt mich wegen den Schäden entschuldigen, meine Freunde und ich hatten etwas viel getrunken. Haben sie das Geld gesehen?"
"Ja haben wir. Vielen dank dafür. Was kann ich tun für dich Junge Dame?"
*schaut auf ihren neuen Kimono, den sie sich angezogen hat*
"Ich habe eine Frage zu ihren Artikeln!"
*holt die Zeitung hervor*
"Unter diesem steht der Name des Schreibers, und ich kenne ihn persönlich. Wurde dieser Artikel hier geschrieben? Und wenn, wo kann ich den Schreiber treffen? Ist er dank der Explosion überhaupt noch am Leben!?"
*O_O*
//Mist ich bin zu aufgeregt//
*-.-*
*schaut auf den Artikel*
"Achso Verstehe. Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, die Landesweiten Nachrichten kommen nicht aus Rainbase. Die kommen immer frisch aus Arbana, dort sitzen unsere besten Schreiberlinge. Wieso willst du die Person treffen?"
"Ich kenne sie noch von früher, ein alter Freund von mir. Jedoch haben wir den Kontakt verloren. Und ich schätze, wenn ich schonmal hier bin, könnte ich ihn besuchen."
*...*
"Würde sie mir die Adresse seiner Arbeitsstelle in Arbana geben?"
*...*
"Na gut, einen kleinen Moment!"
*geht rein, schreibt die Adresse auf und kommt wieder, überreicht sie Lyra*
"Vielen Dank!"
*verbeugt sich*
"Nichts zu danken!"
*geht Richtung Schiff*
//Bald werde ich ihn treffen...//
"Guten Tag. Ehm ich wollt mich wegen den Schäden entschuldigen, meine Freunde und ich hatten etwas viel getrunken. Haben sie das Geld gesehen?"
"Ja haben wir. Vielen dank dafür. Was kann ich tun für dich Junge Dame?"
*schaut auf ihren neuen Kimono, den sie sich angezogen hat*
"Ich habe eine Frage zu ihren Artikeln!"
*holt die Zeitung hervor*
"Unter diesem steht der Name des Schreibers, und ich kenne ihn persönlich. Wurde dieser Artikel hier geschrieben? Und wenn, wo kann ich den Schreiber treffen? Ist er dank der Explosion überhaupt noch am Leben!?"
*O_O*
//Mist ich bin zu aufgeregt//
*-.-*
*schaut auf den Artikel*
"Achso Verstehe. Nein, da muss ich dich leider enttäuschen, die Landesweiten Nachrichten kommen nicht aus Rainbase. Die kommen immer frisch aus Arbana, dort sitzen unsere besten Schreiberlinge. Wieso willst du die Person treffen?"
"Ich kenne sie noch von früher, ein alter Freund von mir. Jedoch haben wir den Kontakt verloren. Und ich schätze, wenn ich schonmal hier bin, könnte ich ihn besuchen."
*...*
"Würde sie mir die Adresse seiner Arbeitsstelle in Arbana geben?"
*...*
"Na gut, einen kleinen Moment!"
*geht rein, schreibt die Adresse auf und kommt wieder, überreicht sie Lyra*
"Vielen Dank!"
*verbeugt sich*
"Nichts zu danken!"
*geht Richtung Schiff*
//Bald werde ich ihn treffen...//
*
Gif, animierte BIlder also..xD)