Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *guckt sich die dolche an*
    "macht es dir was aus wenn mein "lehrling" das übernimmt`?"
    * zeigt kurz auf dan, hebt dann aber die doclhe hoch und prüft sie*

*fröhliche arbeit*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie folgte ihm langsam
    // Man tut das weh...//
    "Wir sollten einfach mal, jemanden fragen. Hier muss es doch irgendeine Arztpraxis geben.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "also ich bin nur ein alter mann der nciht soviel von eienr crew versteht"
    *grinst*
    " aber du kannst du ja mla den jungspund dahinten fragen"
    *überlegt*
    "wenn der kuunde es so wünscht mach ich das eben"
    *er seufzt*

*zieht sich das oberteil aus*

• //hmm ich bin mir nciht sicher ob die jetzt sooo scharf sind wie man sie machen .... so shcnell wie er sie wieder haben wollte...//
    *geht zu seinem bett*

"ich abreite ncoh etwas ja schmied?"
    "jaja"
    *der shcmied geht schlafen*
    *arbeitet weiter*

• "Hey das ist ne gute Idee"
    *Wendet sich an den nächste Patienten...*
    "Hey haben sie eine Ahnung wie wir heir einen Arzt finden bzw wo???"

"Aber natürlich! Soll ich sie vielleicht dorthin führen??"
    //Man hilft ja wo man kann :)//
    *Geht in eine Richtung los..

"Hey das klingt ja super"
    *Folgt ihr und bedeutet skyla mitzukommen*
    "Komm mit, dann finden wir auch endlich was"

*Bleibt stehen und dreht sich um*
    "So das hier ist ein sehr fähiger Arzt!! Ich wünsche noch eine gute besserung"
    *Wandte sich um zum gehen*

"Och vielen dank! Was hätten wir nur ohne sie gemacht :P"
    *Geht in Richtung Tür und stößt sie auf*
    "Na dann lass mal rein hier"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Vielen Dank..."
    wandte sie sich an den Passanten,
    "Wukong könntest du nicht einfach normal Klopfen??"
    zischte sie ein wenig gereizt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hmm könnte ich schon ja, aber so gehts doch auch! Und so gehts schneller...!!"
    *Geht an die Rezeption! *
    "Wir hätten hier eine Patientin..!! Und die anderen können warten oder wie sehen sie das??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken