Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja klar..warum denn nicht, im Labor kann ich immer arbeiten .."
    sie musste wieder kichern

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok..."
    Er seufzte.
    "Dann pass auf dich auf."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "das mach ich doch immer Schatz..und du geh jetzt zu Akain und befreie ihn von seiner Qual ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Morgen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Würdest du das mit mir machen, würde ich nie wieder ein Wort mit dir sprechen... und du willst mir was von Moral erzählen"
    sie fing wieder an zu lachen

• "Ich will ihn nicht wecken.
    Er schläft nämlich grade..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das entschuldig es nicht, und ich werde dir dazu auch ein andere mal noch was sagen denn ich muss jetzt schluss machen Schatz, gute nacht"
    sie wartete noch auf eine Antwort und legte dann auf

• "Gute nacht"
    Er lächelte.
    Dann holte er seine Decke und ging zu Akain.
    Er kegte die Decke über ihn.
    //Wüstennächte sind kalt...//
    Er ging wieder auf seinen Berg und starrte die Sterne an.
    //So klare Sicht...//

Gilbert Keith Chesterton