Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ja leider...
    AUfjedenfall wirst du für die Folgen geradestehen.", sagte er wütend.
    Dann ließ er Akain stehen und ging.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Mit deiner wunderbaren Tat hast du grade aufmerksamkeit auf uns gelenkt...
    Denn wir haben ein paar Steuern nicht bezahlt, auch wenn er wohl den größten Teil davon für sich beansprucht hätte, besteht die Möglichkeit, das es hier wirklich Steuern gibt...
    Dadurch wird unser Schiff wohl untersucht werden und man wird wohl herausfinden was wir sind... und wir werden wohl kaum fröhlich empfangen werden..."
    Seine Stimme bebte und er ging weiter
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "MAL!
    Bist du dir eigentlich bewusst in was für Schwierigkeiten wir stecken?
    Dein letzter Kampf gegen ein paar Offiziere sollte dir eigentlich einiges gelehrt haben.
    Du überschaätzt deine Fähigkeiten maßlos Akain!
    Selbst du kannst es nicht mit der ganzen Marine aufnehmen, aber du begreifst ja einfach nicht...
    Und jetzt lass mich in Ruhe."
    Blaze verschwand durch Rasur.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Steht erstmal nur da und schaut ins Nichts*
    "Es...es...es tut mir leid Blaze"
    *Fällt auf die Knie*
    "Er hat vollkommen recht ich hab alles einfach zu leicht genommen"
    *Steht auf*
    "Ich muss das ändern"
    *Rennt in die Wüste*
    "Mir reicht es ich bring alle immer nur in Schwierigkeiten für die ich selbst nicht gerade stehen kann,ich muss was ändern"
    *Geht zu einem Felsen und Rammt sein Schwert in den Felsen*
    "Ich werde es erst wieder anfassen wen ich es wert bin"
    *Steigt von dem Felsen und beginnt in der Hitze so hart zu Trainieren wie niemals zuvor*
  • Nach dem sie auf gegessen hatte legte sie Subaru in ihr Bett und Deckte ihn zu
    //Ihm soll ja nicht kalt werden ..//
    Sie nahm ihre Tasche und ging nochmal zum Schiff, dort holte sie etwas ab und ging wieder in die Stadt
    //Ich hoffe er wird sich freuen wenn er es bekommt ...//
    sie kaufte ein kleines Paket, dort legte sie das Dial, einen Brief und nach sehr langem überlegen ein Foto von sich selbst rein.
    Sie verschloss das Paket gut und schickte es weg
    //Ich meine Alabasta ist nicht so mega weit weg, er wird also nicht so lange dauern bis er es bekommt..//
    nachdem sie noch ein paar Einkäufe machte ging sie wieder ins Hotel
    //Er schläft ja noch ..//
    sie ging leise ins Bad und lies sich Wasser einlaufen fürs Baden.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()

• Blaze war mitten in der Wüste und maschierte wütend in irgendeine Richtung.
    //Dieser Idiot... dieser Trottel...
    Warum tu ich mir das eigentlich an?//
    Er ging weiter.
    //Beruhige dich...
    Jetzt heißt es mal wieder nachdenken...
    Lösung...//

Gilbert Keith Chesterton
  • Nach dem sie gebadet hatte ging sie in noch ein wenig raus
    //Was soll ich jetzt machen ??//
    sie ging in ein Café bestellte sich was und setzte sich
    //Ich könnt ja mal ..//
    sie holte die Teleschnecke aus der Tasche und wählte seine Nummer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Die Teleschnecke klingelte.
    Allerdings bemerkte es Blaze nicht sofort.
    Erst nach einiger Zeit ging er ran.
    "JA?", seine Stimme klang immer noch wütend und gereizt.

Gilbert Keith Chesterton