Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie nickte
    "Ja alles in Ordnung, entschuldige das ich gestern einfach eingeschlafen bin"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja gestern kam noch ne recht große gruppe die Gepockert hat. Sie hatten mich gefragt ob ich mitmachen möchte. Und da du ja schliefst"
    er gab Skyla 1 Mio Berry. "Damit schulde ich dir nur noch 1/2 Mio Berry"
    // Mit dem Geschenk wart ich wohl noch ein bisschen//
  • Sie setzte sich wieder auf und nahm das Geld an
    "Danke, aber du hättest es mir nicht zurück geben müssen"
    sie packte das Geld in ihre Tasche
    "Du scheinst ja richtig gut pokern zu können.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hast du denn jetzt noch was für dich? oder hast du mir alles gegeben?"
    sie deckte sich mit der Decke wieder zu

• "Momentan hast alles du aber nach unserer letzten Shopping tur hab ich alles was ich brauche"
    "Ach übrigens shoppen. Ich war mal so frei und hab dir eines kleines //aber vorallem teures// Geschenk mitgebracht"
    er lies das Geschenk erscheinen und übergab es Skyla.

• "Für mich..Danke.."
    sie nahm das Geschenk an und öffnete es langsam
    Ihre Augen leuchteten vor Freude als sie das Schwarze Kleid und die Brosche erblickte
    "Das ist wunderschön ..Danke Subaru"