Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Bring mir mal ne Flasche von nem guten Whiskey bitte...!!"
    //Ich brauche mehr promille... ich merke langsam wieder ein wenig klarheit in meinem Kopf//
    "Joah und nen schönen Überseerum wäre auch nicht schlecht..."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie legte ihren Kopf auf ihre Arme, die auf dem Lagen und schloss ihre Augen
    //Nur 5 Minuten...bis er mit dem ....//
    sie konnte den Gedanken nicht mehr zu Ende denken da sie eingeschlafen war
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• er ging in die Küche: Einen Starken Kaffee und einen verdünnten Whisky und nen verdünnten Rum.
    er kam mit den getränken wieder und stellte sie auf den tisch
    "Dann erzählt mal was habt ihr so gemacht"
    //Jetzt schläft die auch noch... ich bring sie nach der Schicht auf ihr Hotelzimmer//
  • *Nimmt die Getränke und kippt sie runter*
    "Hmm kann man trinken gar nicht mal schlecht !!"
    //Irgendwie habe ich kb mehr auf die jetzt und wo skyla jetzt auch noch schläft -.-//
    "Hmm nagut ich werde mich wohl verdrücken und schlafen gehen..! Du kümmerst dich um skyla???"
    "Nagut bin dann mal weg gute Nacht ..."
    *Ging aus der Tür und in Richtung Schiff, Sprang über die Reling und schlief dort ein*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • macht sich weiter an die arbeit

später im Hotelzimmer
    //Puh gut das ich Skyla in ihr zimmer gebracht habe bevor die Gruppe gestern kam.//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattensfreund ()

• Sie kuschelte sich in ihre Decke und öffnete langsam ihre Augen
    //Ist das schön warm...wo bin ich den..//
    sie sah sich verschlafen um
    //Wie komme ich denn hier hin?//
    sie setzte sich langsam auf und streckte sich, zuckte dann aber zusammen.
    "Autsch..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie stand langsam auf
    "Ich komme schon.."
    und öffnete die Tür
    "Guten Morgen, Abend oder was auch immer wir haben..komm rein"
    sie wandte sich ab und legte sich wieder ins Bett
    //Wie schön warm es ist ..//
    sie sah vom Bett aus zu Subaru

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()