Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Trinken in einem Café?? Na wenn die was vernünftiges dahaben!"
    //WEhe wenn nicht, ich habe keine Lust diese Nach tnüchtern zu schlafen...//
    *Geht ihr weiter hinterher.. und sieht das Drummisland Café*
    "Und hier wollen wir jetzt rein?? Sieht ja gar nicht mal schlecht aus...!!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Joa sieht ganz passabel aus.."
    Sie hatte gar nicht hin gesehen da sie wieder ihren Kopf gesenkt hatte
    //Ich werde es schon überleben ...wie sehen uns das nächste mal mein geliebter Kaffee.. :ohero: //
    sie sah auf und sah Das Logo des Cafés
    "Hier gibt es auch Kaffee" :ocharmed2:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Subaru nahm den hintereingang vom cafe um nicht wieder enteckt zu werden.
    "Hey das passt wie die Faust aufs Auge. Unsere Bedienung fällt für heute Abend aus.
    "Das ist nicht wahr..... sind wir dann quiet? Jepp.
    :oaffected:
    Er zog sich die Uniform an und ging nach vorne ins cafe
  • "Dann lass doch mal reingehen.. oder warten wir hier vorne auf jemanden??"
    //Ich will jetzt trinken... Und nicht solange darauf warten...//
    *Trat ungeduldig auf der Stelle rum...*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Lass uns Kaffee trinken gehen " :olike:
    sie ging lächelnd rein und entdeckte Subaru in der Uniform
    "Was machst du denn da Subaru ich will doch mit dir Kaffee trinken.." :ocurse:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Folgte ihr schweigend und stutzte, als er Subaru sah...*
    "Denn kenne ich doch .. Hey Subaru"
    "Ist das dein lover??? Oder jemand anderes??"
    "Wolln wir uns nicht mal setzen??"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie wurde etwas rot
    "Nein ist er nicht ..."
    sie setzte sich an ein Tisch und wandte sich an Subaru
    "Wenn du dich zu uns setzt wer bringt mir mein Kaffee?"