Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• // woooh, wie perfkt da wollt ich doch eh hin :olike: //
    *nimmt eine militärhaltung ein*
    " jawohl sir, zu befehl, ich werde diese aufgabe mit freude und vollem einsatz erfüllen!"
    *macht sich auf den weg die gruppe ab zu holen und packt seinen speer und bad zeug ein*
    " begrüß die grppe recht freundlich und schildert den anwesenden die situation"
    "hallo, heute werde ich sie zu den heißen quellen geleiten, bei fragen oder anmerkungen sprechen sie mich bitte umgehend an, ich hoffe sie werden heute einen schönen tag haben und viel spaß"
    :oidea:

* macht sich voller tatendrang mit der gruppe auf den weg immer bereit die gruppe mit seinem leben zu verteidigen*
    :ohero:

• "Dürfte ich fragen warum ich als Ärztin selbst einen Arzt beschützen muss?"
    sie sah ihn fragend an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Weil sie gerade ihre Strafe abarbeiten?"

"Subaru machen sie eine Pause sie müssen Fit sein wenn der Admiral kommt"
    im nächsten momentan stand er mit Subaru in seinen Hotelzimmer
    "Wenn sie nichts dagegen haben momentan können die anderen alles unter kontrolle halten ich werd hier auch mal eine kleine Pause machen"
    "Kein Problem Sir. Bis Morgen zum dienst"
  • *kommt oben an*
    //der alte hat mri doch ne liste gegeben ... wo hab cih die den?//
    *seiune finger waren am bluten wärhend er seine hosentaschen durchsucht da er immernoch kein oberteil an hatte*
    //ach da//
    *holt den zettel hervor und guckt sich die sachen an*
    //ok fang cih mal an...//
    *fängt and ie sachen zu suchen*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • Sie hob ihre Augenbraue
    "Oke..."
    //Da mach ich ein mal wirklich nichts und dann..."
    sie seufzte und ging zu eine Gruppe Soldaten den sie ein paar Befehle gab, sie selbst wartet am Harfen und wartet auf den Arzt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Kommt in die Bar und erklärt dem Barkeeper er sei die neue erzwungenen Aushilfe und wäre gerne so schnell wie möglich fertig*
    //na wehe der macht hier ein theater//

"Hehe dann lass doch mal ein kleines Wettrennen veranstalten..."
    "Jeder bekommt 10 Auslieferungen und wer schneller fertig ist, hat frei"
    *Drückt Wukong ein paar Kisten und nen Auslieferungszettel in die Hand und rennt los"

*Schaut ihm verdutzt nach und rennt dann in richtung irgendwo, da ihm die adressen rein gar nichts sagen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *findet eine höhle*
    //hier übernachte ich//
    *baut sein nachtlager dort auf legt sich hin *
    "gute nacht"
    *ruft er ganz laut und schläft dann ein*

"gute ancht "
    *hört man imemr leiser werdend in der stadt als echo*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • *beim bad angekommen machen sich alle fertig zum bad aus vortex*
    * er genießt die heißen quellen für den rest des tages und bleibt übernacht in der unterkunft bei den quellen*
    // huhhh so perfekt, der tag hätte nicht besser laufen können//
    *schläft sehlig ein
    :osleep: *
  • Sie selbst lief noch mal kurz zu ihrem Schiff und pfiff ein mal
    Sunny kam sofort zu ihr gelaufen
    "Na mein Süßer"
    sie kraulte ihn kurz
    "Wir haben eine Aufgabe komm folge mir"
    sie ging wieder zurück in dem Moment kam auch schon der Arzt mit dem sie sich auf den Weg macht und dank Sunny würde sie sich auch nicht verlaufen