Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Ist hinter Kid,nimmt die Teleschnecke und ist wieder auf seinem alten Platz*
    "Wen willst du den Anrufen ?"
    *Grinst Böse und betrachtet die Teleschnecke*

"Hey Zero Konzentriere dich besser"
    *Hat die ganze zeit seine Muskeln angespannt und springt auf Zero zu*

*Schaut sich weiter die Teleschnecke an*
  • "Den Pizza Service...
    Ich hatte Hunger."
    //Jetzt klaut der hier Teleschnecken...
    Aber wieso ist der so schnell?
    Naja immerhin kriegt der alte jetzt auch was zu tun.//

Derweil:
    "Sir was ist los?"

"Kid hat Kontakt gemeldet."
    Ich muss los!
    Ich will das ihr das gesamte Haus umstellt, sorgt dafür das niemand raus und niemand rein kommt verstanden?"
    Ohne eine Antwort abzuwarten rannte er mit einem Gebrüllten:
    "KID" los.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut verdutzt in der Gegend umher und fuchtelt wie wild mit den Armen*
    "Hey wo bist du hin?? Ich hau dich um du dumme Kuh!!!"
    //Na wenn ich die erwische//
    *Rennt wutentbrannt im kreis und macht sich zum Deppen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Als er bei Zero ist schlägt er zu doch Zero ist schon weg*
    "Mist wo ist er hin"

"Ich habs mir hier hinten Gemütlich gemacht"
    *Steht hinter Kid und Blaze und Grinst*
    "Sterbt elende Maden"
    *Schlägt in die Luft und Grünes Feuer rast auf die Drei zu*
  • "Hey ich bin hier oben.."
    sie kniete sich nieder damit sie ihm ins Gesicht gucken konnte
    "Möchtest du schlafen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze weicht mit einem Hechtsprung aus und ist nun über Zero.
    "Friss Blei.."
    Er feuert mehrmals auf ihn.

//Verdammt.//
    Kid rollt sich zu Seite und zieht dabei sein Schwert.
    Er nimmt wieder Schwert und Scheide je in eine Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut sie verdutzt an und erschrickt ein wenig!!*
    "Hmm joah würde ich schon gerne! Nett von dir ,dass du auch an meine Bedürfnisse denkst!!"
    //Ach verdammt das war ja ein Scherz ... Na denken muss ich ja nicht um sie zu schlagen//
    *Schlägt mit beiden Händen in Richtung Skyla*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *Bleibt einfach stehen und leitet die Flammen mit seinem Schwert ab*
    "Du hast keine Chance"
    *Purer Hass ist in seinem Gesicht zu sehen*

*Verschwindet bevor ihn die Kugeln Treffen und steht hinter Kid*
    "Was wird das ?"
    *Grinst Böse*