lauft immer noch sky nach und sezt sich mit ihr in den kaffe
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Einer von Akains alten Freunden will uns alle töten..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Schaut Verwundert die Teleschnecke an*
"Wie ? was meinst du mit "wie es später aussieht" ?" -
"Oh ..ok das klingt nicht so nett "
sie lächelte etwas schief"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ach das geht schon.
Die Marine jagt ihn ja auch."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"wenn es nicht al zu sehr kapuut gemacht wird"
*grinst*
"von demjenigen der es immoment hat""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
"Solltet ihr oder ehr du dann nicht besonders vorsichtig sein? wenn die Marine mit mischt.."
fragte sie etwas besorgt"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Naja bis jetzt stehen wir noch nicht auf der Abschussliste...
Akain hat sich letzten mit dem einen Vize angelegt und wir wurden immer noch nicht gejagt...
Wobei das eher an der arbeitseinstellung von dem Vize liegt..Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Aha ok dann hoffen wir mal das es nicht Kaput geht"
*Grinst* -
"ach wird es shcon nciht... hoffentlcih"
*das letzte sagte er ganz leise*
"wolltest du ncoh was?""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0